Wie viele Sitzplätze stehen in der zulassung ?
Wie viele Sitzplätze stehen in der zulassung ?
Also ich habe mir ne neue SV gekauft, und in meiner Zulassung steht aber nur 1 Sitzplatz drin. Laut meinen Händler werden die alle so zugelassen.
Wie ist es bei Euch ?
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß SVen
Wie ist es bei Euch ?
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß SVen
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Das ist weitaus besser als bei der alten. Da stehen ja 2 drin. Selbst wenn ich Fußrasten und Haltegriffe abbaue und 'ne Soziusabdeckung draufmache müßte ich streng genommen die SV "umschreiben" lassen als Einsitzer.
Bei der neuen SV kann man wählen, ohne einen TÜV-Eintrag machen lassen zu müssen.
Ist aber, glaube ich, eher theoretischer Natur. Meines Wissens nach ist noch niemand gestraft worden, weil Sozius-Fußrasten etc. weg sind.
Tschüß, kara
Bei der neuen SV kann man wählen, ohne einen TÜV-Eintrag machen lassen zu müssen.
Ist aber, glaube ich, eher theoretischer Natur. Meines Wissens nach ist noch niemand gestraft worden, weil Sozius-Fußrasten etc. weg sind.
Tschüß, kara
Nein, aber wenn Du z.Bsp. die Gurte abmachst.Martin650 hat geschrieben:Ist doch Jacke wie Hose was in den Papieren steht. Wenn ich zu zweit fahre, muss einfach alles dran sein. Mein Auto hat auch 5 Sitzplätze, aber was ist wenn ich die Rückbank umklappe um einen Schrank einzuladen. Muss ich dann zum TÜV und mein Auto als Zweisitzer umtragen lassen ?