Doppelscheinwerfer Für SV 650N
-
FvForell
Doppelscheinwerfer Für SV 650N
Habe heute auf der Messe in WOB einen sehr schönen Doppelscheinwerfer für die SV gesehen.
War an einer SV1000N (schwarz) montiert. Leider weiß ich weder Preis noch Hersteller.
Wüsste gerne von Euch, welche Doppelscheinwerfer es gibt und was diese Scheinwerfer so kosten.
Gruß Fv
War an einer SV1000N (schwarz) montiert. Leider weiß ich weder Preis noch Hersteller.
Wüsste gerne von Euch, welche Doppelscheinwerfer es gibt und was diese Scheinwerfer so kosten.
Gruß Fv
-
RV 125
Ich habe micih auch mal ein wenig umgesehen. Es gibt bei den großen 3 zwar jeweils Doppelscheinwerfer, nur sind mir die jeweils einen Tick zu klein.
Schau halt mal auf den entsprechenden Seiten nach:
www.hein-gericke.de
www.polo-motorrad.de
www.louis.de
Ich werde auch mal wenn mir langweilig ist auf den auf der SV-Rider verlinkten Seiten schauen ob ich was schöneres finde. Wird dann aber wohl alles teurer.
Hier im Forum fällt mir auf Anhieb nur Henner ein, der welche dran hat. Schau mal in der Ownerlist, da sind zwei Bilder drin.
Ich finde nur bei der alten fallen da die Instrumente so stark ins Auge, da die Scheinwerfer dann ungefähr gleich groß sind wie das "Chrom"gehäuse der Instrumente, aber Du hast ja ne Neue.
Schau halt mal auf den entsprechenden Seiten nach:
www.hein-gericke.de
www.polo-motorrad.de
www.louis.de
Ich werde auch mal wenn mir langweilig ist auf den auf der SV-Rider verlinkten Seiten schauen ob ich was schöneres finde. Wird dann aber wohl alles teurer.
Hier im Forum fällt mir auf Anhieb nur Henner ein, der welche dran hat. Schau mal in der Ownerlist, da sind zwei Bilder drin.
Ich finde nur bei der alten fallen da die Instrumente so stark ins Auge, da die Scheinwerfer dann ungefähr gleich groß sind wie das "Chrom"gehäuse der Instrumente, aber Du hast ja ne Neue.
-
FvForell
Bild SV- mit Doppelscheinwerfer
Habe auf der Messe in WOB ein Bild von der SV - N mit Doppelscheinwerfern gemacht.
Hat etwas gedauert, bis ich es ins Web stellen konnte (hab ich ncoh nicht gemacht)
Hier der Link zum Bild:
http://bilder-speicher.de/?Elysia4167
Wie findet Ihr die SV mit diesen Scheinwerfern und kennt zufällig jemand Hersteller und Preis?
Gruß Fv
Hat etwas gedauert, bis ich es ins Web stellen konnte (hab ich ncoh nicht gemacht)
Hier der Link zum Bild:
Wie findet Ihr die SV mit diesen Scheinwerfern und kennt zufällig jemand Hersteller und Preis?
Gruß Fv
-
ATZE
Re: Bild SV- mit Doppelscheinwerfer
FvForell hat geschrieben:Habe auf der Messe in WOB ein Bild von der SV - N mit Doppelscheinwerfern gemacht.
Hier der Link zum Bild:
Gruß Fv
Die hab ich an meiner Gixxer dran, gibt's in Schwarz und Chrom, Hersteller müsste ich nachschauen, bekommst Du aber z.B. hier, kosten um die 110,- €......
-
FvForell
Anbeu Doppelscheinwerfer
@Atze
Danke für den Link, genau die sind es
Da ich ein absoluter Laie beim Schrauben / Anbauen bin hier meine Frage:
Ist es schwer, die Scheinwerfer selbst anzubauen und wie sieht es mit der Einstellung aus?
Gruß Fv
Danke für den Link, genau die sind es
Ist es schwer, die Scheinwerfer selbst anzubauen und wie sieht es mit der Einstellung aus?
Gruß Fv
-
ATZE
Re: Anbeu Doppelscheinwerfer
Mess mal wie breit der Originalscheinwerfer ist, der Doppel ist 218 mm breit, könnte sein, daß Du den originalen Halter nehmen kannst, dann ist das gar kein Prob, original ab, Doppel dran............FvForell hat geschrieben:@Atze
Danke für den Link, genau die sind es![]()
Gruß Fv
In einem Gehäuse von den Doppelscheinw. ist ein Stecker, auf den steckst Du einfach den Stecker der vorher auf der Birne steckte.....
Einstellen ist ganz simpel, die Halteschrauben etwas lösen, den Scheinwerfer (am besten im dunkeln) einstellen, Halteschrauben festziehen...........
PS: Wenn Du bei SR Bikes bestellst, beruf Dich ruhig auf Atze.....
-
Janosch
-
SVS-Kyb
@Forell: Eine Bitte, mach doch nicht wegen jedem Krempel gleich ein neues Thema auf... hab's jetzt hierher verschoben.
FvForell hat geschrieben:Habe einen geilen Doppelscheinwerfer bei ebay gefunden.
Er hat eine Breite von 218 mm. Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2457316149
Meine Frage lautet, passt er an die SV650N K3, sprich ist der Abstand der Halter für den Serienscheinwerfer ebenfalls +- 218mm.
Kann leider noch nicht selbst nachmessen, da meine SV erst Ende der Woche vom Händler geliefert wird.
Gruß Fv
-
FvForell
Abstand Lampenhalter
Habe ien Frage zum Abstand des Lampenhalters (Innenabstand) bei der SV650N K3.
Möchte mir gern einen Doppelscheinwerfer zulegen und bräuchte den Innenabstand des Lampenhalters!
Kann leider noch nicht selbst nachmessen, Moppi steht noch beim Händler.
Gruß Fv
Möchte mir gern einen Doppelscheinwerfer zulegen und bräuchte den Innenabstand des Lampenhalters!
Kann leider noch nicht selbst nachmessen, Moppi steht noch beim Händler.
Gruß Fv