Treffen 2001
Treffen 2001
Ich vermisse Bilder vom Treffen 2001, kann man da mal was nachpflegen?
Dafür ist das Orga-Team zuständig.
René hatte uns bereits darauf angesprochen; allerdings nur auf die Jahre 2002 und 2003 zwecks Ausschmückung.
Wir müssten das intern mal diskutieren, ggf. die Alt-Organer hinzuziehen.
Konsequenterweise müssten dann aber alle 4 Treffen dokumentiert werden
Mal sehn, im Moment fehlt dafür die Zeit. Persönlich war ich auch nur 2003 dabei.
René hatte uns bereits darauf angesprochen; allerdings nur auf die Jahre 2002 und 2003 zwecks Ausschmückung.
Wir müssten das intern mal diskutieren, ggf. die Alt-Organer hinzuziehen.
Konsequenterweise müssten dann aber alle 4 Treffen dokumentiert werden

Mal sehn, im Moment fehlt dafür die Zeit. Persönlich war ich auch nur 2003 dabei.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Vau Zwei
War das Weimar??? wenn ja mail doch mal SV Torsten an.der war dort dabei und hat soviel ich weiss auch bilder davon. vielleicht kann er dir ja ne cd brennen oder so---
War das Weimar??? wenn ja mail doch mal SV Torsten an.der war dort dabei und hat soviel ich weiss auch bilder davon. vielleicht kann er dir ja ne cd brennen oder so---
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
...2001 war ich auch noch nicht dabei. Das hatte - so weit mir bekannt - der Jan und Bratmaxe, im Garten von Jan's Eltern durchgeführt (Weimar). Vielleicht mal Jan fragen, ob seine Eltern nicht noch Beweisfotos geschossen haben.Fighterbaby hat geschrieben:@ Vau Zwei
rookie
PS. Eine History über die Entstehung & Entwicklung des SV-Treffens - schöne Idee

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
wer? ICH???
war nur die letzten beiden jahre bei...und die bilder von 2002 hab ich verloren durch virus
....die hat nur noch SV-Torsten
da fällt mir ein, die muss er mir nochma brennen...

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
@ZornZorn hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:wer? ICH???war nur die letzten beiden jahre bei...und die bilder von 2002 hab ich verloren durch virus
....die hat nur noch SV-Torsten
uuuups, neeeee, sorry, habe mich "verquotet". Jetzt passt es.
Zorn
Das stimmt, habe die History der SV-Reihe gemacht, ABER da ich so dermaßen lange gebraucht habe dafür, weis ich nicht, ob mir dieser Teil noch anvertraut wird? Müssen wir mal intern klären...
...sollte aber eine schöne Ergänzung zur gesamten svrider.de Seite darstellen

@Fighterbaby
Mailst du den Thorsten mal an wegen den Fotos von 2001 und meldest dich noch einmal bei einem Admin, Mod oder mir - damit wir vielleicht doch noch eine SV-Treffen History zusammenschreiben können?
LG
rookie
- Rene
- Administrator
SVrider:
Also die SV-Treffen Selection auf der Homepage wird noch mal komplett umgebaut und Bilder von den vorherigen Treffen sind immer Willkommen.

Ich will nur einen kleinen Text über das letzte Treffen ... keine Entstehungsgeschichtesvbomber hat geschrieben:Das ist es doch, was René grad von uns haben möchte

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider: