[SV-Treffen 2004] Der Termin für's Treffen !
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Pepe
Och menno, Mario, jetzt zerstörst du meine Euphorie aber total....Aldo hat geschrieben:dann können wir höchstens ein kleines machen! aber!!, wie war das doch gleich mit dem Weicheikennzeichen!Pepe hat geschrieben:*trippel* - *ungeduldigsei* - wann war doch gleich das Treffen?? - NÄCHSTES WOCHENENDE??? geil!!!!![]()
![]()
So, nun is aber gut mit blubbern, sonst kriegen wir hier noch die rote Karte
-
Maverick
-
winnipuuh
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: Der Termin für's Treffen !
Schade, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal.svbomber hat geschrieben:Es ist der Zeitraum vom 12.08. - 15.08.2004
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: Der Termin für's Treffen !
Wie jetzt ?Gutso hat geschrieben:Schade, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal.svbomber hat geschrieben:Es ist der Zeitraum vom 12.08. - 15.08.2004
Du nicht ?
*ochschade*
-
obi
@fighterbaby:
genauso werd ichs machen, eine schöne tour quer durch deutschland, worauf ich keinen bock habe, ist 1000km auf der autobahn abzuspulen (da ist mir mein material und mein hintern zu schade)
nachdem der termin jetzt schon steht, kann ich mir das schön einteilen. den ort werden wir ja nicht gerade erst zwei tage vorher erfahren...
genauso werd ichs machen, eine schöne tour quer durch deutschland, worauf ich keinen bock habe, ist 1000km auf der autobahn abzuspulen (da ist mir mein material und mein hintern zu schade)
nachdem der termin jetzt schon steht, kann ich mir das schön einteilen. den ort werden wir ja nicht gerade erst zwei tage vorher erfahren...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Gutso hat geschrieben:@ MO
Habe eben grad erfahren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt denen ich mich sogar beugen muss.
Heiraten tut man nur einmal im Leben.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Gelöschter Benutzer 431