Motorraddiebstähle - bin beunruhigt
-
Da Säääß
Motorraddiebstähle - bin beunruhigt
Hi Leute,
es ist nun leider nicht das erste Mal, das wir hier im Forum die Nachricht von einer gestohlenen SV lesen mussten.
Ab und an besuche ich auch andere Foren, wie z.B. grad eben. Ich habe mich ein wenig bei den Banditen umgesehen und mußte feststellen, das es dort schon ein eigenes Unterforum für gestohlene Moppeds gibt. Liest man sich einige Threads durch, kommt einem zwangsläufig der Gedanke, das Foren wie dieses oder eben auch unseres als Datenbank für Klau auf Bestellung missbraucht werden könnten.
Wir liefern den Figuren aus der Branche zudem noch alle wichtigen Informationen. Baujahr, Laufleistung, Umbauten und teilweise auch noch den Standort!
Ich möchte hier nicht Panikmache betreiben, aber ich habe für mich entschieden, das ich meinen Eintrag aus der SV Rider Karte streichen lasse. Wer mich kennt, weiß, wo ich zu finden bin. Für alle anderen gibt es genug Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten.
Weil das hier eine Diskussionsplattform ist und ich nicht einfach nur hier meine Meinung niederschreiben möchte, würde mich es doch sehr interessieren, wie Ihr darüber denkt!
es ist nun leider nicht das erste Mal, das wir hier im Forum die Nachricht von einer gestohlenen SV lesen mussten.
Ab und an besuche ich auch andere Foren, wie z.B. grad eben. Ich habe mich ein wenig bei den Banditen umgesehen und mußte feststellen, das es dort schon ein eigenes Unterforum für gestohlene Moppeds gibt. Liest man sich einige Threads durch, kommt einem zwangsläufig der Gedanke, das Foren wie dieses oder eben auch unseres als Datenbank für Klau auf Bestellung missbraucht werden könnten.
Wir liefern den Figuren aus der Branche zudem noch alle wichtigen Informationen. Baujahr, Laufleistung, Umbauten und teilweise auch noch den Standort!
Ich möchte hier nicht Panikmache betreiben, aber ich habe für mich entschieden, das ich meinen Eintrag aus der SV Rider Karte streichen lasse. Wer mich kennt, weiß, wo ich zu finden bin. Für alle anderen gibt es genug Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten.
Weil das hier eine Diskussionsplattform ist und ich nicht einfach nur hier meine Meinung niederschreiben möchte, würde mich es doch sehr interessieren, wie Ihr darüber denkt!
Konsequenter Weise solltest Du dann auch Dein Kennzeichen auf Deiner HP retuschieren
Ansonsten wird es nicht viel ändern. Geklaut wird, was gefällt und für "jedermann" zugängig ist.
Zudem denk mal an jene Biker, welche eine eigene Domain haben.
Die komplette Adresse ist über eine whois-Abfrage lokalisierbar
Da ist ein Eintrag auf der SVrider-Karte nix.
Ansonsten wird es nicht viel ändern. Geklaut wird, was gefällt und für "jedermann" zugängig ist.
Zudem denk mal an jene Biker, welche eine eigene Domain haben.
Die komplette Adresse ist über eine whois-Abfrage lokalisierbar
Da ist ein Eintrag auf der SVrider-Karte nix.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Pepe
-
Da Säääß
-
VauZwei
-
lelebebbel
-
viktor1128
-
SVS-Kyb
Da liegt dann aber die Betonung auf Zeitwert... nun überleg mal, wie die Versicherung den sieht und wie Du ihn bei Deinem Motorrad siehst, insbesondere, wenn Du was daran verändert hast.
Aber ich denke auch, daß da ziemlich viel gemauschelt wird... und die SV ist nun auch nicht gerade die Paradebeute. Dann noch ordentlich ab- und verschlossen und gut is.
Aber ich denke auch, daß da ziemlich viel gemauschelt wird... und die SV ist nun auch nicht gerade die Paradebeute. Dann noch ordentlich ab- und verschlossen und gut is.
-
buttz
Nicht wenn man umzieht und "vergisst" seine neue Adresse der Denic zu gebensvbomber hat geschrieben:Zudem denk mal an jene Biker, welche eine eigene Domain haben.Die komplette Adresse ist über eine whois-Abfrage lokalisierbar![]()
Von mir aus können diese Langfinger-W*chser mein Mopped in Aaachen solange suchen wie sie wollen
edit: Ach ich seh grad, hatte ja Providerwechsel, aber nun steht da auch nur die Adresse meiner Eltern
-
Urgestein
hmhm, zu schade das ich nicht kriminell bin, sonst würd ich gleich mal im R1 Forum kucken wer denn sich ne neue 04er holen will
ok, die möglichkeit besteht, aber ob das nu wirklich schon so krasse ausmaße hat
und wenn, wer will schon meine SV, wenn sie mit der wegfahren werden sie sowieso von der blindesten oma gesehen
ausserdem steht sie meines erachtens nach sicher in ner garage und zur not gibts noch die teilkasko 
und wenn, wer will schon meine SV, wenn sie mit der wegfahren werden sie sowieso von der blindesten oma gesehen
-
Michael
Meine Hübschen stehen in der Garage und sind teilkasko-versichert (also auch gegen Diebstahl). Kann also keinen größeren finanziellen Schaden geben.
Teilkasko kostet doch nicht viel. Ich habe TK mit Selbstbeteiligung, da noch billiger.
Trotzdem sollten Motorraddiebe am nächsten Baum aufgeknüpft werden.
Teilkasko kostet doch nicht viel. Ich habe TK mit Selbstbeteiligung, da noch billiger.
Trotzdem sollten Motorraddiebe am nächsten Baum aufgeknüpft werden.
Zuletzt geändert von Michael am 03.02.2004 18:52, insgesamt 1-mal geändert.