hupe
hupe
leute ich verzweifle langsam
kann man da irgendwas beim einbau falsch machen außer die kabel vertauschen?????
hab mir ne neue von Lo*is geholt 12V 1.5A Stromaufnahme (also auch kein problem wegen schalterwegbruzeln)
aber die will und will net...... und 12V sind auch am kabelende.....
irgendwelche ideen
danke scho mal im vorraus
mfg tom
kann man da irgendwas beim einbau falsch machen außer die kabel vertauschen?????
hab mir ne neue von Lo*is geholt 12V 1.5A Stromaufnahme (also auch kein problem wegen schalterwegbruzeln)
irgendwelche ideen
mfg tom
geh zu louis - sag denen das es nicht funktioniert.. die geben dir kostenlos ne neue und evtl. geben sie dir tipps - dann bauste die an und freust dich!!
is doch sch...egal ob ne hupe gut is
ich hab die noch nie benutzt und werds auch nicht... ich find wenn die zeit zum hupen da ist wars noch nicht eng
ansonsten ist man mit genug anderen sachen beschäftigt
is doch sch...egal ob ne hupe gut is

- Mike the Bike
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: hupe
Apropos "schalterwegbruzzeln":tom2411 hat geschrieben:leute ich verzweifle langsam
irgendwelche ideen
mfg tom
Weiß jemand, ab wieviel Ampere der Original-Hupenschalter die Grätsche macht?
Mike
Moppedfahrer seit über 40 Jahren und insgesamt 190.000 km mit:
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
das kann man nicht so pauschal sagen - das is ja n schalter, keine sicherung. der wird halt heiss wenn mehr strom durchfliesst - aber dann kommts noch drauf an für wie lange du aufn knopp drückst. hast du mal ausgemessen, wieviel bei der originalhupe da durchgehen?
soll ja sowieso ratsam sein, die hupe über ein relais anzuschliessen -> geringerer widerstand ergibt lautere hupe. das is schon hupentuning.
und bei ner powerhupe lohnt sich das dann erstrecht.
soll ja sowieso ratsam sein, die hupe über ein relais anzuschliessen -> geringerer widerstand ergibt lautere hupe. das is schon hupentuning.
und bei ner powerhupe lohnt sich das dann erstrecht.