ist das wichtigPepe hat geschrieben: Ach, naja, nur noch zwei Wochen, bis wir wissen, wo es sein wird das legendäre SV-Treffen![]()
.

der Termin war es! aber wo?? mir völlig schnurz! ist es weit weg erfolgen An- und Abfahrt ebend über je 2 Tage!
ist das wichtigPepe hat geschrieben: Ach, naja, nur noch zwei Wochen, bis wir wissen, wo es sein wird das legendäre SV-Treffen![]()
.
Nö, das ist auch bei mir nicht entscheidend, aber wissen würde ich es schon gerneAldo hat geschrieben:ist das wichtigPepe hat geschrieben: Ach, naja, nur noch zwei Wochen, bis wir wissen, wo es sein wird das legendäre SV-Treffen![]()
.
![]()
der Termin war es! aber wo?? mir völlig schnurz! ist es weit weg erfolgen An- und Abfahrt ebend über je 2 Tage!
Jau hat er ...und er hat mir auch versprochen, daß es bis Mittwoch alles im Forum steht *g* ...ui heute ist ja schon DonnerstagSV-Schnitte hat geschrieben:Was??? Wieso erst in 2-3 Wochen? Ich denke diese Woche erfahren wir das?
Menno! Und ich guck jeden Tag hier rein, in der Hoffnung, dass es endlich so weit ist
Hat Bombi beim Treffen nicht gesagt die Entscheidung ist schon fast gefallen?
Gruß
SV-Schnitte
MO hat geschrieben:... Jau hat er ...und er hat mir auch versprochen, daß es bis Mittwoch alles im Forum steht *g* ...ui heute ist ja schon Donnerstag![]()
![]()
*stichel* ...