Silke hat Recht! es steht nirgendwo! aber ich bin auch dafür, daß nur Bilder eingestellt werden dürfen, die selber fotografiert wurden!
@BabyFighterbaby hat geschrieben:FRAGE an Die ADMINS!!!!
also...wie isn des jetzt mit den bildern des Monats????
ich sehe dass da Bilder auftauchen, die im netz rumschwirren, aber nicht von den Membern selbst gemacht wurden
hab ich was falsch verstanden, oder diejenigen die eben einfach nen bild ausm netz nehmen???
ich mein wenn ich nen geilen umbau sehe von ner SV im netz ok, als bestes bike...hmhm, ok...aber gehts hier eigentlich nicht um unsere bilder und unsere bikes????
UndSVS Blitz hat geschrieben:... Ist die Stimme erstmal weg.....und plötzlich kommen neue Bilder, die einem besser gefallen
Fighterbaby hat geschrieben:... wer lesen kann ist klar im vorteil...
steht doch geschrieben, dass man sein voting auf ein anderes bild übertragen kann...möglich dass die person die für dich gevotet hat ein andres bild schöner findet und die punkte übertragen hat![]()
Im Winter ist es natürlich schwierig, neue Bilder von seiner SV zu knipsen, jedoch nicht unmöglich. Sobald es aber Sommer wird, habt ihr doch jede erdenkliche Möglichkeit, eure Maschine aus den verschiedensten Positionen abzulichten. Ob das vor dem heimischen Hoftor passiert [Ich muss zugeben, nicht sehr einfallsreich!] oder ihr bei einer Ausfahrt eine schöne Aufnahme macht...vollkommen euch überlassen. Ich glaube nicht, dass das Thema irgendwann erschöpft ist, denn das würde ja bedeuten, dass irgendwann die Fantasie der Leute ausgeht und das möchte ich nicht hoffenFighterbaby hat geschrieben:...eine frage bezüglich des BESTEN BIKES...
weil, also wenn wir jeder nur bilder von unseren bikes posten...also ok, man kann ja den hintergrund und die gestaltung des bildes ändern...aber irgendwann ist das thema ja erschöpft...
Es sind keine Bilder von SV's?Fighterbaby hat geschrieben:...wie sieht es mit bikes aus die mir gefallen...und die ich zum beispiel auf einer motorradausstellung fotografiert habe, aber weder eine sv zeigen noch mein eigenes bike darstellt???? ist sowas dann erwünscht und entspricht es dem was der contest möchte????
Uninteressant? Sagen wir mal so - wir werden sehen, was die anstehenden Monate bringen und ob ihr als User euch etwas einfallen lasst. Wie gesagt, ich persönlich bin der Meinung, dass es über die Wintermonat schwierig ist, schöne Fotos von seiner oder anderen SV's zu machen (Obwohl, so eine völlig zugeschneite SV hat auch was).RV 125 hat geschrieben:Glaubt ihr das mit dem Bike des Monats wird lange interessant sein? Wird doch jeder im ersten Monat sein schönstes Bild raushauen und dann wars das![]()
![]()
![]()
Photo des Monats wird wohl länger interessant sein, da da immer neue Bilder hinzukommen.
Sorry, nein, meckern wollte ich rein gar nicht.rookie hat geschrieben:Uninteressant? Sagen wir mal so - wir werden sehen, was die anstehenden Monate bringen und ob ihr als User euch etwas einfallen lasst. Wie gesagt, ich persönlich bin der Meinung, dass es über die Wintermonat schwierig ist, schöne Fotos von seiner oder anderen SV's zu machen (Obwohl, so eine völlig zugeschneite SV hat auch was).RV 125 hat geschrieben:Glaubt ihr das mit dem Bike des Monats wird lange interessant sein? Wird doch jeder im ersten Monat sein schönstes Bild raushauen und dann wars das![]()
![]()
![]()
Photo des Monats wird wohl länger interessant sein, da da immer neue Bilder hinzukommen.
Aber stell' dir nur mal vor, was los ist, wenn das Treffen 2004 vorüber ist! Dann wurde soviel Material belichtet, dass es wahrscheinlich für die nächsten 2 Jahre reicht *übertreib*
!
Beim Motorrad des Monats können auch sehr gern Ausschnitte der SV angeboten werden (wie weiter oben schon beschrieben) - Rahmen, ein schönes Heck, eine "unübliche" Perspektive ...etc. - lass' dir doch einfach mal was einfallen - ein wenig kreativ kann doch jeder - also nicht meckern - schnapp' dir die Digicam und geh' raus und mach' mal ein paar schöne Fotos von deiner SV (morgen reicht auch noch)![]()
rookie