SV-Markus hat geschrieben:NoFear hat geschrieben:SV-Markus hat geschrieben:Hallo Leute!
Habe im Internet vor einigen Tagen eine Seite gefunden, wo Ihr Euch kostenlos alle Baugruppen der SV ausdrucken, abspeichern.....
wie kann man denn was speichern ?
Wenn Du mit dem Courser über die Zeichnung gehst, sollten einige kleine Symbole erscheinen die Dir ermöglichen, das Bild zu speichern (Diskette), zu drucken (Drucker) oder als eMail zu verschicken (Briefumschlag). Falls das bei Dir nicht geht, melde Dich per PN. Ich schicke Dir dann alle Zeichnungen als Archiv an Deine eMail-Addy....
Hi SV-Markus,
danke für das Angebot.
Mit dem IE 5.5 unter windows 2000(Konfiguration meines Laptop) erscheinen keine Symbole !
Normalerweise kann ich auf ein Image mit rechtem Mausklick auch 'Save Picture as' machen das geht aber auch nicht.
Mit dem IE 6.0 unter Windows XP(Konfiguration meines Tower's) erscheinen die Symbole dann auch und ich kann das Bildchen dann speichern aber über das Kontextmenü geht auch hier kein 'Save Picture as'
Das 'Save Picture as' scheint von
www.powersportspro.com blockiert.
Hatte es erst mit meinem Laptop versucht, Danke nochmal das Du mich auf die richtige Spur gebracht hast.
Gruss
No Fear