suzuki höckerabdeckung und verreisen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Tobi73

wie wärs....

Beitrag von Tobi73 » 08.02.2004 16:44

wie wärs denn einfach mit ner doppelten lage Buchfolie ( für ungrad komma fastnix Euro rollenweise im Schreibwarenbedarf ), direkt auf die vermutlich belasteten Partien geklebt ? Das Folienzeug ist strapazierfähig, löst sich durch Wasser nur langsam (mit Spüli dafür schnell und rückstandslos) und es kann nix zwischen Schutz und Lack kommen, das dann später scheuert.

obi

Beitrag von obi » 08.02.2004 18:11

das klingt genau nach meinem geschmack, muss funktionieren und wenns wieder runtergeht, umso besser!

996

Beitrag von 996 » 08.02.2004 19:22

Ich nehme immer Buchfolie zum abkleben des Mopeds. Kann man nach dem Urlaub super wieder abziehen (geht ja auf Papier auch) und ist relativ dick.

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 09.02.2004 11:49

Versuchs doch mal mit Mossgummi zum drunterlegen.
Ich hab das Zeug unter meinen Tankrucksack geklebt, wegen der Scheuerstellen und es funzt recht gut.
Das Mossgummi gibts in der Abgabegröße von einem Quadratmeter im Gummihandel (bitte nicht bastelladen, das zeuch ist unnötig teuer).

Aber die Schutzfolie funzt bestimmt auch, nur dass du die halt auch mal durchkratzen kannst.

Gruß Jani

Maverick

Beitrag von Maverick » 09.02.2004 12:47

Das mit Mossgummi ist ja eigendlich nichts anderes wie die anti rutsch Matte :!: oder :?:
Die Idee mit der Buchfolie ist bestimmt auch micht schlecht :D

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 09.02.2004 14:44

ja aber Moosgummi ist weicher...das Gummi der Matte kann auch Scheuerstellen geben.

:roll: aber vom Prinzip her schon das gleiche nur besseres Material (find ich.

Aber na ja..es muss jeder selbst wissen, was er seinem Moppi antut :wink: .

Gruß Jani

obi

Beitrag von obi » 09.02.2004 15:26

nachdem ich nur einen seesack auflegen möchte, der ja von natur aus weich und nachgiebig ist, glaub ich, dass die buchfolie reicht!

Antworten