suzuki höckerabdeckung und verreisen?
-
Tobi73
wie wärs....
wie wärs denn einfach mit ner doppelten lage Buchfolie ( für ungrad komma fastnix Euro rollenweise im Schreibwarenbedarf ), direkt auf die vermutlich belasteten Partien geklebt ? Das Folienzeug ist strapazierfähig, löst sich durch Wasser nur langsam (mit Spüli dafür schnell und rückstandslos) und es kann nix zwischen Schutz und Lack kommen, das dann später scheuert.
-
obi
-
996
-
M.O.D. 82
Versuchs doch mal mit Mossgummi zum drunterlegen.
Ich hab das Zeug unter meinen Tankrucksack geklebt, wegen der Scheuerstellen und es funzt recht gut.
Das Mossgummi gibts in der Abgabegröße von einem Quadratmeter im Gummihandel (bitte nicht bastelladen, das zeuch ist unnötig teuer).
Aber die Schutzfolie funzt bestimmt auch, nur dass du die halt auch mal durchkratzen kannst.
Gruß Jani
Ich hab das Zeug unter meinen Tankrucksack geklebt, wegen der Scheuerstellen und es funzt recht gut.
Das Mossgummi gibts in der Abgabegröße von einem Quadratmeter im Gummihandel (bitte nicht bastelladen, das zeuch ist unnötig teuer).
Aber die Schutzfolie funzt bestimmt auch, nur dass du die halt auch mal durchkratzen kannst.
Gruß Jani
-
Maverick
-
M.O.D. 82
-
obi