Federbein SV 1000 und 650 identisch?
Federbein SV 1000 und 650 identisch?
Habe bei meiner SV 1000 das Federbein getauscht. Jetzt habe ich gesehen, daß viele 650er Fahrer ein GSXer Bein suchen. Paßt denn event. auch mein altes Bein dort hinein?
Ist denn bei der SV 650/03 und der SV ein Unterschied.
Ist denn bei der SV 650/03 und der SV ein Unterschied.
Er hat gerade ein GSX-R 1000 Federbein erstandenGutso hat geschrieben:Das SV1000K3-Federbein ist nicht Identisch wie das SV650K3-Federbein (sowie ältere Modelle). Die 650er haben kein Ausgleichbehälter und sind in der Zug- und Druckstuffe nicht verstellbar. Könnte man aber ausprobieren ob das Beinchen in eine 650er passt. Vielleicht hätte unser Bastler SVS Blitz Interesse und Zeit ein 1000er-Beinchen in seine 650er zu verbauen. Mann muss es einfach an einer 650er ausprobieren. Ich könnte mir aber gut vorstellen das das SV1000K3-Federbein in die SV650K3 passen würde.

Nehme an dass er dis zuerst einbauen wird

Ich werde mir auch ein GSX-R1000 Bein zulegen un einbauen

So,
mein 1000er Gixxer-Beinchen ist heute eingetrudelt....der Freitag und somit das Schrauberwochenende kann kommen
Es ist doch tatsächlich niegelnagelneu....und das zu dem Preis
Einbau dürfte schnell gehen...alle Aufnahmen identisch und Platz ist da reichlich....nur der Batteriekasten wird etwas weniger werden müssen
mein 1000er Gixxer-Beinchen ist heute eingetrudelt....der Freitag und somit das Schrauberwochenende kann kommen

Es ist doch tatsächlich niegelnagelneu....und das zu dem Preis

Einbau dürfte schnell gehen...alle Aufnahmen identisch und Platz ist da reichlich....nur der Batteriekasten wird etwas weniger werden müssen