farbigen Rand auf die Felge?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
996

farbigen Rand auf die Felge?

Beitrag von 996 » 08.02.2004 19:27

Hallo, wie bekomme ich am besten einen farbigen Rand auf die Felge? Lackieren wollte ich nicht, Klebeband ist aber sauschwer halbwegs gerade aufzubringen. Hat jemand eine brauchbare Idee?

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.02.2004 21:04

Hab ich gestern gerade von meinem Brüderchen gehört, der hat so einen Rand auf seine Felgen lackiert. Dafür gibt es eine Maschine !!! :lol:
Ich werde mich mal erkundigen, was das für ein Gerät ist(kann aber ein paar Tage dauern).
Bis denne

Wiener

Beitrag von Wiener » 08.02.2004 21:07

Hallo du kannst es mit einer folie für Autoscheiben probieren
Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das hält!!

Mfg

Peter Husmann

Beitrag von Peter Husmann » 09.02.2004 16:31

Hi
Wenn ich mich nicht irre wurde so was auf EBay angeboten sieht dann aus wie den MotoGP Rennern Ich weiß aber nicht mehr wo das dort war werde aber mal auschau halten

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.02.2004 16:35

:arrow: Felgenrandaufkleber Bilder gesucht!!!!! :lol: aber Aufkleber wollte er ja nicht, Peter :wink:

SVTom

Felgenrandaufkleber

Beitrag von SVTom » 24.02.2004 12:03

Hi Leute,
schaut doch einmal unter www.zietech.de nach. Da findet Ihr alles was Ihr braucht.

David

Re: farbigen Rand auf die Felge?

Beitrag von David » 25.02.2004 14:38

996 hat geschrieben:Hallo, wie bekomme ich am besten einen farbigen Rand auf die Felge? Lackieren wollte ich nicht, Klebeband ist aber sauschwer halbwegs gerade aufzubringen. Hat jemand eine brauchbare Idee?
hab felgenrandaufkleber drauf gemacht, ja ist schon richtig das es schwieirg iss, jedoch erkennt man die unregelmäßigkeiten aus 1m entfernung kaum mehr (vorne links werd ich trotzdem nochmal neu machen, das war der erste streifen wie man unschwer erkennt) . hab mir ein wenig zeit genommen und für jeden klebestreifen ca 10min. gebraucht. die aufkleber hab ich ebenfalls von zietech... hier zwei bilder:

FOTO 1: klickt hier

FOTO 2: und hier

Antworten