ist das eine reine alterserscheinung, sprich abhängig von der anzahl der geschriebenen (geblubberten
angstnippel oder techpro
-
obi
angstnippel oder techpro
wer legt eigentlich fest, wer als angstnippel (den begriff kenn ich nichtmal) oder als techpro geführt wird?
ist das eine reine alterserscheinung, sprich abhängig von der anzahl der geschriebenen (geblubberten
) beiträge?
Re: angstnippel oder techpro
obi hat geschrieben:wer legt eigentlich fest, wer als angstnippel (den begriff kenn ich nichtmal) oder als techpro geführt wird?
ist das eine reine alterserscheinung, sprich abhängig von der anzahl der geschriebenen (geblubberten) beiträge?
Code: Alles auswählen
Angstnippel: 100 Beiträge
Sonntagsfahrer: 200 Beiträge
Schönwettter Fahrer: 300 Beiträge
Hardcore Biker: 400 Beiträge
SV-Rider: 800 Beiträge-
Zorn
Bin mir fast sicher, dass Du Angstnippel hast, bzw. mal hattest.obi hat geschrieben:wer legt eigentlich fest, wer als angstnippel (den begriff kenn ich nichtmal) oder als techpro geführt wird?
ist das eine reine alterserscheinung, sprich abhängig von der anzahl der geschriebenen (geblubberten) beiträge?
Wurde glaube ich sogar mal bei "Genial Daneben" auf SAT 1 gefragt was Angstnippel sind.
Zorn
auch schon bei Günter Jauch "wer wird Millionär?". war nicht mal eine der unterst bewerteten FragenZorn hat geschrieben: Wurde glaube ich sogar mal bei "Genial Daneben" auf SAT 1 gefragt was Angstnippel sind.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Zorn
Aldo hat geschrieben:auch schon bei Günter Jauch "wer wird Millionär?".
kann sein, dass ich es auch da gesehen habe.
ist ja auch nicht ein so ganz geläufiger Begriff - vor allem nicht bei Nur-Dosen- und Zug-Usern.Aldo hat geschrieben:war nicht mal eine der unterst bewerteten Fragen
Zorn
-
obi
-
Zorn
-
obi
-
Zorn
obi hat geschrieben:@zorn: danke!! jetzt ists mir klar, mir war bisher nur der angststreifen ein begriff.
und das beste ist, das ist mein 199. beitrag, ich bin den nippel also gleich los!!!
Willkommen Sonntagsfahrer - kann ich das Bild ja wieder rausnehmen, obwohl, das ist schon ein Prachexemplar von nem Angsnippel.
Zorn
-
obi
-
Zorn
komm - nur noch 99 Posts und Du darfst bei Sonne raus.obi hat geschrieben:ich glaub ich geh gleich in die garage und säg das trum auf meinen fußrasten ab!
kaum hat man das eine problem gelöst, dann kommt schon das nächste: heißt das, ich darf nur mehr am sonntag fahren? das käme ja einer kastration sehr nahe!!!
Zorn
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Uiiiih, noch sooo viele Beiträge muss ich schreibensvbomber hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SV-Rider: 800 Beiträge
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Bist ja grad fleissig dabeiSV Taz hat geschrieben:... Uiiiih, noch sooo viele Beiträge muss ich schreibenstöhn...