Sebring Twister vs. MAB
-
Ottl
-
XZOOM
-
Shiver Blitz
Ja Sebring mit KATOttl hat geschrieben:Hi Leute,
redet Ihr über den Twister mit oder ohne KAT?! Würde auch gerne den Original-Topf tauschen. Kriegt man den eigentlich gebraucht an den Mann?!
Originaltopf gibt kein Geld...kann man sich lieber für den Notfall ins Regal legen.
Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 31.01.2004 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
Shiver Blitz
-
XZOOM
Hehe, dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden - sorry.SVS Blitz hat geschrieben:Der Schubser will die Teile nicht verkaufen, sondern zum "anhören" anbietenXZOOM hat geschrieben:Ist der Ixil komplett mit dem Verbindungsrohr usw..? Hätte evtl. Interesse...![]()
Der IXIL wird doch für die Rennstrecke gebraucht
-
Choubat
-
Schubser
-
Shiver Blitz
-
Shiver Blitz
Ihr seid aber wieder drängelig
Dort wo mein Mopi steht kann ich die Soundfiles nicht aufnehmen, sonst muß ich mir eine neue Unterkunft für mein Baby suchen
Also muß schon einigermaßen Wetter zum fahren sein
Und von wegen "ich trau mich nicht"...gerade der, der das schreibt, weiß sehr genau, daß der Sebring nur geil klingt
(mit Killer schon
)
Dort wo mein Mopi steht kann ich die Soundfiles nicht aufnehmen, sonst muß ich mir eine neue Unterkunft für mein Baby suchen
Also muß schon einigermaßen Wetter zum fahren sein
Und von wegen "ich trau mich nicht"...gerade der, der das schreibt, weiß sehr genau, daß der Sebring nur geil klingt
-
Schubser
-
SVen