Elektronische Warmlaufsteuerung = ???
-
Elektronische Warmlaufsteuerung = ???
Hallo,
im Datenblatt steht das die SV eine elektronische Warmlaufsteuerung hat. Was genau ist das und was bewirtkt sie ?!
im Datenblatt steht das die SV eine elektronische Warmlaufsteuerung hat. Was genau ist das und was bewirtkt sie ?!
-
Konne
-
Würd ich ja gern, aber der Abholtermin beim Händler ist erst der 16.02.SVKonne hat geschrieben:Mach sie an wenn sie kalt is un Hände wech vom Gas, denn wirste das schon sehen was das is
Aber dann weiss ich ja jetzt bescheid, ist bestimmt ne nette Sache
P.S.: Wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen... *heul*
-
TAZttDevil
Die neue SV 03/04 hat eine elektronische Einspritzanlage und je Zylinder eine zweite elektronische Drosselklappe.
Wenn die Maschine kalt ist wird das Gemisch automatisch geregelt (wie ein CHOKE nur automatisch) und gleichzeitig über die elktronische Drosselklappe das Standgas erhöt.
Beispiel:
im Winter bei 0°C kuplung ziehen starter drücken, Maschine läuft. Standgas auf ca 2-2,5 t rpm. wenn sie warm wird sänkt sich das Standgas auf 800-1200 (Einstellung).
Brauchst also nichts mehr machen.. einfach nur noch den starter drücekn..
Gruß Taz
Wenn die Maschine kalt ist wird das Gemisch automatisch geregelt (wie ein CHOKE nur automatisch) und gleichzeitig über die elktronische Drosselklappe das Standgas erhöt.
Beispiel:
im Winter bei 0°C kuplung ziehen starter drücken, Maschine läuft. Standgas auf ca 2-2,5 t rpm. wenn sie warm wird sänkt sich das Standgas auf 800-1200 (Einstellung).
Gruß Taz
-
Danke, damit wäre meine Frage beantwortet. Mit etwas Glück kann ich sie morgen vom Händler holen *freu*TAZttDevil hat geschrieben:Die neue SV 03/04 hat eine elektronische Einspritzanlage und je Zylinder eine zweite elektronische Drosselklappe.
Beispiel:
Gruß Taz