SV in Mattschwarz???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Tobi73

sorry.

Beitrag von Tobi73 » 12.02.2004 22:28

sorry. politisch korrekt muß es auf fränkisch natürlich heißen:

empfindlicher als wie eine verwöhnte Frau.

wadada66

Beitrag von wadada66 » 12.02.2004 22:39

@ XZOOM
Irgendwie sehen die grossen Flächen in Matt nicht so prickelnd aus. An der N könnt ich mir das noch eher vorstellen. Aber so wär die Ducati nichts für mich.

Hier mal die kleine Monster in schwarz, so gefällt mir das schon besser.

Bild

:evil: :twisted: :evil:

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 12.02.2004 22:47

wadada66 hat geschrieben:@ XZOOM
Irgendwie sehen die grossen Flächen in Matt nicht so prickelnd aus. An der N könnt ich mir das noch eher vorstellen. Aber so wär die Ducati nichts für mich.
Hier mal die kleine Monster in schwarz, so gefällt mir das schon besser.
Ähh, ging ja um ne "N" - sorry. :oops:

Aber die 750S find ich sowieso net so hübsch - da macht der Lack auch nichts mehr. :lol:

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 13.02.2004 0:38

SV-Schnitte hat geschrieben:Wie das bei mattschwarz ist, weiß ich so jetzt auch nicht, kann aber mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt und meld mich dann mal dazu.
Daaanke schön Schnitte :wink: Sorry nochmal wegen dem Superbikelenker.Ich hatte mich aber mit dem tippi schon geeinigt... :oops:
XZOOM hat geschrieben:Wenn man zum Schluß noch eine Klarlackschicht aufträgt geht doch bestimmt der "Matte Effekt" wieder verloren und die Kiste fängt an zu glänzen, oder?
Vieleicht gibts ja irgendein Wundermittel das daß nicht passiert...wer weiß wer weiß :lol:

Das ist meine absolute Traummaschine. Die sieht echt Hammermäßig aus...Style, Farben sind 1A...ne Mischung aus Matt und Metallic.

Bild

Ich nenne es "Das Ding aus einer anderen Welt" :twisted:

Stromausfall

...

Beitrag von Stromausfall » 13.02.2004 10:27

*saaaabbbberrrr* ... das ist das "über" Motorrad..... :evil: nur leider zu teur.... :cry:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 13.02.2004 11:50

Ruff Ryder hat geschrieben:
SV-Schnitte hat geschrieben:Wie das bei mattschwarz ist, weiß ich so jetzt auch nicht, kann aber mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt und meld mich dann mal dazu.
Daaanke schön Schnitte :wink: Sorry nochmal wegen dem Superbikelenker.Ich hatte mich aber mit dem tippi schon geeinigt... :oops:
XZOOM hat geschrieben:Wenn man zum Schluß noch eine Klarlackschicht aufträgt geht doch bestimmt der "Matte Effekt" wieder verloren und die Kiste fängt an zu glänzen, oder?
Vieleicht gibts ja irgendein Wundermittel das daß nicht passiert...wer weiß wer weiß :lol:
Das Wundermittel heißt Klarlack in matt. Zumindest beim Tank wäre das angesagt, wenn Du da Aufkleber rauf haben willst. Also schwarzen Basislack und dann den matten Klarlack drüber.

Gruß

SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 13.02.2004 13:08

Aldo hat geschrieben:
Nur der Schriftzug "Suzuki" auf dem Tank bleibt und wird übersprüht! denn der ist direkt auf dem rohen Tank aufgebracht und unter dem Lack! also nach dem Lackieren sieht man die erhabene Schrift! bzw. musst du hier den Lack bis aufs Blech runterholen!
Also bei mir sind die Aufkleber auf dem Tank entfernt worden. Habe sie mit Schleifpapier bis aufs nackte Blech runtergeschliffen :roll: War viel Arbeit, ging aber. Wolltesie nicht unter dem neuen Lack haben. Ganz ohne Aufkleber gefällt sie mir am Besten (ok, bis auf die 2 svrider-Aufkleber am Rahmen :wink: )
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 13.02.2004 13:35

SV Taz hat geschrieben: Also bei mir sind die Aufkleber auf dem Tank entfernt worden. Habe sie mit Schleifpapier bis aufs nackte Blech runtergeschliffen :roll: War viel Arbeit, ging aber. Wolltesie nicht unter dem neuen Lack haben.
der Aufwand war mir einfach zu groß, sprich unnötig teuer! anschließend musstest du dann ja auch wieder spachteln! ich finde es aber ganz interessant, wenn das Suzuki noch so ganz leicht als erhabene Schrift durchkommt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 13.02.2004 17:18

SV-Schnitte hat geschrieben:Das Wundermittel heißt Klarlack in matt. Zumindest beim Tank wäre das angesagt, wenn Du da Aufkleber rauf haben willst. Also schwarzen Basislack und dann den matten Klarlack drüber.

Gruß

SV-Schnitte
Vielen vielen Dank Schnitte....Oh mein Gott, dieses Foto von dir.... :) love
Ich hab 200 Puls...fast....

Gruss aus Frankfurt.... 8)

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 13.02.2004 17:27

Bir sey degil ;-) (ohne Sonderzeichen)

Gruß

SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic

Stromausfall

gehört eigentlich nicht hier ...rein ... :-)

Beitrag von Stromausfall » 13.02.2004 17:28

die R1 is schon geil ich hab mal nen bisschen mit paint (meiner Meinung nach das beste Programm von Microsoft) rumgespielt und die R1 noch schöner gemacht ;-)... was haltet ihr davon ??? http://home.vrweb.de/~marlies-wegner//S ... n%20R1.jpg

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 13.02.2004 17:39

SV-Schnitte hat geschrieben:Bir sey degil ;-) (ohne Sonderzeichen)

Gruß

SV-Schnitte
Ich bin sprachlos...vom Stuhl gefallen...
Tessekur ederim ve iyi aksamlar guzelim... 8)

Selam Taner....

Antworten