[SV-Treffen 2004] Der Ort für´s Treffen !

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 15.02.2004 15:51

ATZE hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:ach atze, die sollen net am freitags den 13 heiraten ist doch oberkacke menno :cry: :cry: :cry: ;) traurig ;) traurig ;) traurig

Shit happens............ :cry:

Hab das mit dem Standesamt aber versprochen, und versprochen ist versprochen............ :roll:
okay kann ich ja verstehen, aber standesamt is morgens, also denn kreiseln, ab nach hause ummontieren packen los-----> ankunft freitag abend!!!!! mh????
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 15.02.2004 15:52

ATZE hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:ach atze, die sollen net am freitags den 13 heiraten ist doch oberkacke menno :cry: :cry: :cry: ;) traurig ;) traurig ;) traurig

Hab das mit dem Standesamt aber versprochen, und versprochen ist versprochen............ :roll:
och neeeeee, macht doch keinen scheiß!! ok, es sind etwa 350 km! *traurigguckt*

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 15.02.2004 15:55

Fighterbaby hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben:

okay kann ich ja verstehen, aber standesamt is morgens, also denn kreiseln, ab nach hause ummontieren packen los-----> ankunft freitag abend!!!!! mh????
genau, wir nehmen schon mal euer zelt mit und bauen es auf, so daß ihr damit wenigstens am abend keinen streß mehr habt!

Geli

Beitrag von Geli » 15.02.2004 16:01

sachichnich hat geschrieben:....och neeeeee, macht doch keinen scheiß!! ok, es sind etwa 350 km! *traurigguckt*
Fighterbaby hat geschrieben:okay kann ich ja verstehen, aber standesamt is morgens, also denn kreiseln, ab nach hause ummontieren packen los-----> ankunft freitag abend!!!!! mh????

Wir werden wohl abwarten müssen, bis wir den genauen Termin haben, und dann sehen, wie wir das gebacken kriegen............ :roll:

Wir werden schon eine Lösung finden...... :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 15.02.2004 16:37

Alles Fein :twisted: ...gute 45 Minuten von mir *lach*

Im übrigen gibt es auch noch genügend Zimmer in Stiege selbst und das sind auch nur gut ein paar 100 m ! :twisted:

Grüße

MO

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.02.2004 16:48

MO hat geschrieben:... Im übrigen gibt es auch noch genügend Zimmer in Stiege selbst und das sind auch nur gut ein paar 100 m ! :twisted:
Natürlich haben wir unsere Gastgeberin auch nach Zimmern in Stiege gefragt.
Allerdings war die Resonanz dort nicht so prikelnd, warum auch immer.

Schaut bitte mal in das Gastgeberverzeichnis oder direkt auf der HP von Hasselfelde.
Link ist auch auf der Info-Seite

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 15.02.2004 17:03

Geli hat geschrieben:
sachichnich hat geschrieben:....och neeeeee, macht doch keinen scheiß!! ok, es sind etwa 350 km! *traurigguckt*
Fighterbaby hat geschrieben:okay kann ich ja verstehen, aber standesamt is morgens, also denn kreiseln, ab nach hause ummontieren packen los-----> ankunft freitag abend!!!!! mh????

Wir werden wohl abwarten müssen, bis wir den genauen Termin haben, und dann sehen, wie wir das gebacken kriegen............ :roll:

Wir werden schon eine Lösung finden...... :wink:
Ja, das hoff ich doch. Und das Angebot mit dem Zelt steht auf jeden Fall!

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 15.02.2004 17:03

Tja, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. 8O

Mal wieder Stiege, aber ihr werdet schon eure Gründe haben :evil:

Ne neue Lokation wäre mir persönlich lieber gewesen.

Egal, man sieht sich.

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 15.02.2004 17:04

@ alle, die schon mal dort waren:

wir sieht es doch einkaufstechnisch aus, Lebensmittel, Getränke etc. Frage, um unnötiges Gebäck zu vermeiden.

winnipuuh

Beitrag von winnipuuh » 15.02.2004 17:08

@ sachichnich

das du immer ans essen denken musst .....wenn du nicht genug *GEBÄCK* mitbekommst nehm ich noch was zum knabbern mit für dich :wink:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 15.02.2004 17:08

:) empty
keine ahnuung, war net einkaufen dort, aber ich denke doch dass stiege sowie hasselfelde zumindest nen supermarkt haben! also ich denk da musst dir keine sorgen machen...aber wie wärs wenn sich die damen und herren der ecke mal dazu äußern???

achso noch was..

vau zwei hätte gern ne neue locotion gehabt...ich war auch erstaunt, dass wir auf ein bekanntes gelände gehen....find es einerseits schade, aber andererseits ist die ecke geil und so hab ich wenigstens gelegenheit dieses jahr da mal ne größere runde zu drehen.....und deshalb freu ich mich trotzdem drauf...auch wenn ich vau zwei sehr gut verstehen kann :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.02.2004 17:10

VauZwei hat geschrieben:... Mal wieder Stiege, aber ihr werdet schon eure Gründe haben :evil:

Ne neue Lokation wäre mir persönlich lieber gewesen.
JA, die hatten wir, zum Teil ja auch schon gepostet.

Eine neue Localität hätten wir auch gerne genommen, aber man wollte nicht so, wie wir wollten.

Sobald die Treffen-Sektion überarbeitet wird, geben wir mehr Infos zum Werdegang.

obi

Beitrag von obi » 15.02.2004 17:24

MO hat geschrieben:Alles Fein :twisted: ...gute 45 Minuten von mir *lach*
für mich sinds eher 2-3 tage anfahrt, aber auch okay (da lern ich deutschland endlich mal ein bisschen kennen)!

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 15.02.2004 17:37

winnipuuh hat geschrieben:@ sachichnich

das du immer ans essen denken musst .....wenn du nicht genug *GEBÄCK* mitbekommst nehm ich noch was zum knabbern mit für dich :wink:
*lach*
freudscher verschreiber halt! :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.02.2004 18:00

SV-Schnitte hat geschrieben:... Ich lese da immer was von Pferden, sind die da etwa mit auf dem Gelände? Bin hochgradig allergisch :cry:
Ich habe noch mal ein paar Bilder eingestellt. Der Link befindet sich im ersten Posting von mir hier im Thread :!:
:arrow: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 320#156320

Ja, da sind Pferde. Der Zeltplatz ist etwa 500m von den Ställen entfernt.
Allerdings befindet sich der Innenhof angrenzend an diese.
Zuletzt geändert von svbomber am 15.02.2004 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt