allerdings wäre auch mir ein neuer, anderer Ort lieber gewesen.
mit Hotels siehts dort ja echt böse aus! am Ende doch noch zelten

is jetzt alles fertighein bloed hat geschrieben:Ich hab mich schon ein Stückchen erschrocken ... Erst die Gumminummer an deinem Ständer, dann SV ... komm Du mir mal nach Hause !!!fazerfahrer hat geschrieben:Hi ... War natürlich nur eine kleiner Scherz, für so bescheuert könnt Ihr mich nicht wirklich halten.![]()
![]()
Lumpfazerfahrer hat geschrieben:... falls ich sie bis dahin nicht gegen eine SV eingetauscht habe...
so quasi Tauziehen mit Moppeds oder wie. Also auf der Waage schlage ich dich auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne Mopped.svbomber hat geschrieben:Lumpfazerfahrer hat geschrieben:... falls ich sie bis dahin nicht gegen eine SV eingetauscht habe...Wollte schon losposten; hab den Satz weiter unten erst nicht gelesen
![]()
Naja, F***rverbrennung hatten wir ja schon. Aber ich hab da grad eine zerreissende Idee![]()
Mal sehen, wieviel PS du wirklich hast, oder ob weniger nicht mehr ist, so eins gegen eins
Fighterbaby hat geschrieben: ach wat schöööööööööööööööööööön...freu wie sau...schöne fahrt durch thüringen und so...dumdidum *sing*freudentanzmach*![]()
![]()
*Mittanzundfreutwiesau*, *trideldö*![]()
![]()
@pepe....heimatschuss,hm???? runde torfhaus blockern????
Juppi...ist ja fast bei meinen Eltern...sowas aber auch...muss ich mich ja benehmenwie geht das gleich noch???
![]()
![]()
Klaro blockern wir eine Runde Torfhaus!!
Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt ausAldo hat geschrieben:naja! nicht weit weg (ne Stunde) und schöne Strecke!
allerdings wäre auch mir ein neuer, anderer Ort lieber gewesen.
mit Hotels siehts dort ja echt böse aus! am Ende doch noch zelten
He, keine Panik, Leute, die haben ja auch 4-Bett-Zimmer, oder ?Pepe hat geschrieben: Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt aus![]()
![]()
Liebe Grüße Petra
Genauuuuuuuuuuuuu JokiSV Joker hat geschrieben:He, keine Panik, Leute, die haben ja auch 4-Bett-Zimmer, oder ?Pepe hat geschrieben: Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt aus![]()
![]()
Liebe Grüße Petra![]()
Also, einfache Rechnung, eindeutiges Angebot![]()
Ich nehme mir mit MO, dem kleinen Lüstling ein solches zum,
und wir suchen zum Auffüllen der freien Betten noch 2 nette Mädels.![]()
![]()
Hi Jan, toll wie du das immer auf den Punkt bringen kannst.Jan Zoellner hat geschrieben:-> VauZwei: Wir wären die Letzten gewesen, die was gegen eine neue Location gehabt hätten und wir haben auch einige angeschaut (etliche Orgteam-Mitglieder waren da sehr fleißig unterwegs - Respekt!), verhandelt, diskutiert usw. Du kannst davon ausgehen, daß wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.
Stiege war einfach das beste Angebot, kurz zusammengefaßt.
Ciao
Jan