Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartments sind ausgebucht.
Mehrbettzimmer sind noch einige frei ... und die sind auch sehr schön

Mo wird schon wissen, was er macht! Ich weis noch gaaaaar nicht, ob ich mitkommen kann. Kann nämlich sein, das ich da mitten in der Grundaussbildung beim Bund stecke und grad über's Feld robbe.... Deswegen müsst ihr euch noch ein bisserl mit meiner Zusage geduldenSV-Schnitte hat geschrieben:svbomber hat geschrieben:MO hat geschrieben:Genauuuuuuuuuuuuu Joki
... Margie wo bist du *g*![]()
@Kleene
Alte Petze![]()
boah stell de blos net so oh mann....was sollet die andere von ohs schwoba denka..bisch e weichei odr was????svgegi hat geschrieben:oh manno,
stiege......, schon wieder stiege.............
musste letztes jahr nach der heimkehr 3 tage aufm bauch schlafen,
warn so ingfähr 1500 km damals mit allem drum und dran.
schaumamal
gries
svgegi
Bombi olle PetzeKleene hat geschrieben:Mo wird schon wissen, was er macht! Ich weis noch gaaaaar nicht, ob ich mitkommen kann. Kann nämlich sein, das ich da mitten in der Grundaussbildung beim Bund stecke und grad über's Feld robbe.... Deswegen müsst ihr euch noch ein bisserl mit meiner Zusage geduldenSV-Schnitte hat geschrieben:svbomber hat geschrieben:MO hat geschrieben:Genauuuuuuuuuuuuu Joki
... Margie wo bist du *g*![]()
@Kleene
Alte Petze![]()
@Bomber Wenn MO mich ned im Zimmer haben möchte, dann schlaf ich halt mit bei dir![]()
![]()
Ich glaub`s ja nicht, oder ?SV Joker hat geschrieben: He, keine Panik, Leute, die haben ja auch 4-Bett-Zimmer, oder ?![]()
Also, einfache Rechnung, eindeutiges Angebot![]()
Ich nehme mir mit MO, dem kleinen Lüstling ein solches zum,
und wir suchen zum Auffüllen der freien Betten noch 2 nette Mädels.![]()
![]()
4 getrennte Schlafzimmer? Was ist das denn für ein Riesenapp.???SV Joker hat geschrieben:Ich glaub`s ja nicht, oder ?
Da macht mann so ein supi Angebot, und was passiert ? NIX !
Noch mal zur Erinnerung: Das Appartement hat 4 getrennte Schlafzimmer (wenn`s sein muss)
und so eine gemischte WG macht doch bestimmt tierisch Laune, oder ?
Wir beissen auch bestimmt nicht, also zumindest der MO nicht...