"Film" gedreht - aber keine Ahnung wie...
-
RaceAndy
Geil echt Geil
Kannst du mal beschreiben wo diese Geile Strecke ist. Euer Video ist ja verlockend, und ich würde mir diese Geilen Kurven auch gern mal antun.
Re: Geil echt Geil
Südostliches Randgebiet vom Harz - Der KyffhäuserRaceAndy hat geschrieben:Kannst du mal beschreiben wo diese Geile Strecke ist. Euer Video ist ja verlockend, und ich würde mir diese Geilen Kurven auch gern mal antun.
Gleichzeitig Veranstaltungsgebiet des diesjährigen SV-Treffens
@rookie:
Video ist wirklich klasse geworden. Vorspann sehr gut. Wenn Die Musik auch nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, passt sie dennoch zum Video.
Beim zweiten Ansehen ... vielleicht fehlt ein bisschen das Motorengeräusch.
-
N-Brenner
-
eckirider
@rookie
Meine aller herzlichsten Dank, dass du es doch noch geschafft hast. Ist geil geworden. Ich werde mir das Teil jetzt jeden Tag reinziehen um mich auf die hoffentlich nicht mehr allzu ferne Saison einzustimmen.
@N-Brenner
Auspuffkratzer muss ich nicht mehr haben seit dem ich einmal zusehr "gekratzt" habe.
Meine aller herzlichsten Dank, dass du es doch noch geschafft hast. Ist geil geworden. Ich werde mir das Teil jetzt jeden Tag reinziehen um mich auf die hoffentlich nicht mehr allzu ferne Saison einzustimmen.
@N-Brenner
Auspuffkratzer muss ich nicht mehr haben seit dem ich einmal zusehr "gekratzt" habe.
-
Torbo