Ach, das passt noch reinPepe hat geschrieben:... Naja, dann müssen eben der Minirock und die Stöckschuhe zu Hause bleiben![]()
...

So, habe nochmal nachgefragt in StiegeSV-Schnitte hat geschrieben:4 getrennte Schlafzimmer? Was ist das denn für ein Riesenapp.???
Kann ich ja gar nicht glauben...
Wann fährst du denn los, auch am Donnerstag?? Dann könnte ich ja was von dir mitnehmen, z.B. den SchminkkofferPepe hat geschrieben:... Naja, dann müssen eben der Minirock und die Stöckelschuhe zu Hause bleiben![]()
Liebe Grüße Petra
Hmmh, hab schon über ein Bett in einem Mehrbettzimmer nachgedacht, dann müsste ich mir nicht extra ein Zelt usw. kaufen bzw. besorgenTopper Harley hat geschrieben:So letzte Nachricht:
3 Plätze in einem Mehrbettzimmer sind noch frei.
UND:
Ich hab jetzt im Keller noch ein 6 Bettzimmer aufgetan, mit Zugang zu Toiletten, Dusche wie die Camper. Costa quanta 14.- pro Nacht.
Bis jetzt sind wir zu zweit, Hexe und ich. 4 Schlafgelegenheiten stehen also noch zur Verfügung...bitte bei mir melden!
Soso, wir haben auch noch zwei Schlafgelegenheiten zu vergeben,SV Taz hat geschrieben:Hmmh, hab schon über ein Bett in einem Mehrbettzimmer nachgedacht, dann müsste ich mir nicht extra ein Zelt usw. kaufen bzw. besorgen![]()
Komme aber nicht aus M, A, N... sondern aus HOM
Hmmh, hab irgendwie Hemmungen mich für euer Zimmer zu bewerben, nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe...SV Joker hat geschrieben:Ich glaub`s ja nicht, oder ?SV Joker hat geschrieben: He, keine Panik, Leute, die haben ja auch 4-Bett-Zimmer, oder ?![]()
Also, einfache Rechnung, eindeutiges Angebot![]()
Ich nehme mir mit MO, dem kleinen Lüstling ein solches zum,
und wir suchen zum Auffüllen der freien Betten noch 2 nette Mädels.![]()
![]()
Da macht mann so ein supi Angebot, und was passiert ? NIX !
Noch mal zur Erinnerung: Das Appartement hat 4 getrennte Schlafzimmer (wenn`s sein muss)
und so eine gemischte WG macht doch bestimmt tierisch Laune, oder ?
Wir beissen auch bestimmt nicht, also zumindest der MO nicht...