monster vs sv 650!!!
-
Philipp
-
Pinky
-
Philipp
Damit ich das nachvollziehen kann, solltest du mir nur noch erklären, wieso sich alle SV-Rider unter einer IP-Adresse durchs Netz bewegen sollen...Pinky hat geschrieben:na klar... und dann werden nachher wieder alle stimmen fallen gelassen weil sie von einer ip-adresse kommenhatte wir doch schon mal...
Gruß, Philipp
-
Pinky
-
Philipp
-
SVFreak
-
Thommes
Woher Du kommst bzw. woher Du weitergelinkt wurdest kann der Server sehr wohl feststellen, aber die IP ist die Lokale!! Ist auf meiner Page genau so.
Man kann das an der Statistik sehen (Link ganz unten links auf meiner Page). Sollte man das aber nicht wollen: Den Link der Seite einfach kopieren und dann in einem neuen Browser öffnen und schon wird man nicht weitergelinkt sondern steigt "sauber" in die Page ein....
Übrigens habe ich natürlich auch gevoutet!!
Man kann das an der Statistik sehen (Link ganz unten links auf meiner Page). Sollte man das aber nicht wollen: Den Link der Seite einfach kopieren und dann in einem neuen Browser öffnen und schon wird man nicht weitergelinkt sondern steigt "sauber" in die Page ein....
Übrigens habe ich natürlich auch gevoutet!!
-
SVFreak
-
Pinky
blödsinnSVFreak hat geschrieben:Ist doch eh alles kappes, dann steig ich 15x mit meiner dynamischen IP ein und habe genau das erreicht was über den link nicht funzte. Ein hoch auf die Technik....
was interessiert mich dein namenschild wenn ich die tür wissen will wo du rein kommst... die sache mit dem copynpaste ist die einzige möglichkeit
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Der REFERRER ist www.svrider.de, wenn ihr den Link anklickt.
Das stimmt schon
Aber du kannst den Link ja in ein neues Fenster kopieren.
Das stimmt schon
Aber du kannst den Link ja in ein neues Fenster kopieren.