Montage Miniblinker SVS bis 02

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Pinky

Beitrag von Pinky » 19.12.2003 16:20

Gernot hat geschrieben:Ich will ja nicht schlau daher reden, aber habt ihr mal an das löten gedacht. Etwas Schrumpfschlauch darüber und es sieht aus wie Original.

mfg Gernot
das war mir zu anstrengend und aufwendig... "abknipsen-aufstecken-zudrücken-fertig" war die schnellere variante :wink:

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 04.01.2004 0:34

Hallo Leute...

ein Neuling meldet sich auch mal zu Wort.

Also ich weiß ja nicht was ihr habt..aber eh ich mir die Finger da breche (und ich hab schon kleine Pfoten),
schraub ich die Verkleidung lieber ab (ab- und anschrauben 5 min)...
geht viel schneller und man hat mehr platz zum arbeiten :D ..zumal ich meine Blinker mit Plexiglashalterung und Moosgummi festgemacht hab...
ist besser beim Sturz, somit drückt sich der Blinker in die Verkleidungöffnung und macht keine Risse (schon erprobt).
Hab auch so ne Quetschverbinder dran, aber zusätzlich gelötet und mit Schrumpfschlauch drüber (zur Sicherheit).

Aber wenn man sich lieber die Finger brechen will :) empty

Viele Grüße Jani (die auch recht faul ist)

Mille

Beitrag von Mille » 20.02.2004 13:51

Dodger hat geschrieben:Oder ich bin faul und geb dafür Geld aus...

"Adapterkabel für Zubehörblinker zum Anschluß an die Originalen Suzuki Stecker - 7,50Eur"

Bild

Dann wär ich natürlich superschnell fertig... ma schauen ob mir meine Fäulniss oder 15 Euro wichtiger sind... :roll: :wink:
Und wo bekommt man dieses Kabel her ?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 20.02.2004 14:21

Eine Möglichkeit: rechter Mausklick auf's Bild, dann www.ztv-tuning.de besuchen und dort schließlich folgendes bestellen. :wink:

207-060
Adapterkabel für Zubehörblinker zum Anschluß an die Originalen Suzuki Stecker
EUR 7.50

Mille

Beitrag von Mille » 20.02.2004 19:57

@SVS-Kyb: Danke! Auf den rechtsklick hät ich auch selbst kommen können, aber war gestern an der Fasnacht ;) gluck

Blue Phantom

Re: Montage Miniblinker SVS bis 02

Beitrag von Blue Phantom » 21.02.2004 8:14

Dodger hat geschrieben:Guude,

keine Angst jetzt kommt nich "Wie mach ich meine Blinker fest" oder "Wie geht das mit dem Blech"... :wink:

Ich will eigentlich nur wissen, ob man dafür die Seitenverkleidung abschrauben muss, oder obs auch ohne geht.

Einerseits bin ich zu faul zum abschrauben, andererseits graut's mir schon vor dem halbblinden Gefuddel hinter der Verkleidung um die Dinger zu montieren...

Also, wie hab Ihr's "gemacht" :wink: mit oder ohne... (oh mann... hört sich ja schon verdächtig an... :oops: :lol: )

Gruß,
Dodg

Also ich habs MIT gemacht :lol:
Denn MIT Abnehmen der Seitenverkleidung läßt es sich besser schrauben...
Aber so´ne Friemelarbeit ist es nicht :wink:
Gruß Blue Phantom

Antworten