Miniblinker vorne - aussehen ?!
-
Miniblinker vorne - aussehen ?!
Hallo,
hab mal ne Frage bzgl. Miniblinker für vorne an na 650 S. Gibt es da was vernünftiges, oder muss ich mit nem grossen Loch in der Verkleidung rechnen, wenn ich normale Minis einbaue ?!
hab mal ne Frage bzgl. Miniblinker für vorne an na 650 S. Gibt es da was vernünftiges, oder muss ich mit nem grossen Loch in der Verkleidung rechnen, wenn ich normale Minis einbaue ?!
-
Pinky
-
wenn du die alten Blinker zerschnippelst...sieht man nix dahinter
...einfach die neuen durch die alten Blinkerarme schieben....leider iss die tolle Anleitung die ich benuzt hab nicht mehr online...mit Bildern iss es wohl leichter zu verstehn...
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
M.O.D. 82
Also ich hab mir so halter aus Plexiglas zurechtgesägt,
daran dann die Miniblinker mit den kurzem Arm...das Glas fängt genau da an wo die Verkleidung aufhört..ich find es auf jeden fall besser als die Verkleidungsblinker
.
Bilder hab ich leider keine online, aber bei mir sieht man fast nix von dem "großen Loch".
Gruß Jani
daran dann die Miniblinker mit den kurzem Arm...das Glas fängt genau da an wo die Verkleidung aufhört..ich find es auf jeden fall besser als die Verkleidungsblinker
Bilder hab ich leider keine online, aber bei mir sieht man fast nix von dem "großen Loch".
Gruß Jani
-
tiegar
Also ich hab bei mir mit alten Fahrradgriffen gearbeitet. Dadurch ist es dann noch etwas "vibrations- besser anstossflexibler" (hoffe ich zumindest
) Dafür hat mein Fahrrad jetzt neue (auch nicht teuer 5,-€ Baumarkt)
Das Loch wird dadurch ziemlich gut ausgefüllt und ich brauchte die originalen Blinkerhalter nicht zersägen. Also könnte ich auch mal wieder zurückbauen.
Meine SV ist aber schwarz. Wie das bei gelb o.ä. aussieht - keine Ahnung, aber bestimmt nicht so schlimm.
Gruß tiegar
Das Loch wird dadurch ziemlich gut ausgefüllt und ich brauchte die originalen Blinkerhalter nicht zersägen. Also könnte ich auch mal wieder zurückbauen.
Meine SV ist aber schwarz. Wie das bei gelb o.ä. aussieht - keine Ahnung, aber bestimmt nicht so schlimm.
Gruß tiegar
Gibt es auch bei Louis BLINKER-AUFNAHME COVERAvatar hat geschrieben:mh, das mit den blechen ist ja net übel. nur "silber" sollte die an meiner blauen nicht sein. mal schauen wie es mit "carbon look" aufklebern aussehen könnte...
bei Polo: Katalog S. 452 Blinkeradapter für Verkleidungen 19,50€
-
Maverick