Preis für Fußrastenanlage gesucht !?! (Original)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Gelöschter Benutzer 431

Preis für Fußrastenanlage gesucht !?! (Original)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2004 15:39

Hi

Wer hat denn mal die "Original" Suzuki Preise für die komplette Fuß bzw. Bremseinheit für die SVS 650 (altes Modell) (Fußrastenanlage)

Will mir eine neue Fußrastenanlage kaufen und dann die Teile im Forum bzw. bei E-Bay verkaufen :wink:

Grüße

MO

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 20.02.2004 16:52

Die Preise hab ich ned im Kopf... Achja die rechte Frusrasteneinheit würd ich nehmen wenn der Preis akzeptabel iss ....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2004 20:28

eddy2501 hat geschrieben:Die Preise hab ich ned im Kopf... Achja die rechte Frusrasteneinheit würd ich nehmen wenn der Preis akzeptabel iss ....
Was ist denn für dich akzeptabel ?

Will aber eigentlich als SET dann verkaufen !

Grüße

MO

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 20.02.2004 22:48

Hi Mo,

den genauen Preis kann ich Dir nicht sagen, soweit mir bekannt, kosten aber alleine Schalt und Bremshebel schon je ~ € 75,-

Allerdings solltest Du mit dem Preis nicht zu hoch gehen, dieses Angebot hast Du sicher auch schon gesehen: Fussrastenanlage

Blubber Modus:

Welche Fussrastenanlage hast Du denn jetzt montiert, bist Du sie schon Probe gefahren? Ich habe mir auch eine komplette Anlage gekauft und bin ganz heiß auf 01.03.04, dann muß nur noch das Wetter stimmen. 8)

Hier meine neue Anlage:
Bild

Gibt es auch für SVN/S classic:

Bild

und SVN/S new style:

Bild

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2004 23:22

Hi,

noch habe ich mich zu keiner entschlossen ....hab aber schon die Rearsets an meiner SV (nachgebauten) aber so richtig gefällt mir die Sitzposition noch nicht .....aber die Lucas scheint ganz gut zu sein ...wird bestimmt sowas in der Richtung !

Welcher Hersteller ist denn das bei deinen Bildern ?

Grüße

MO

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 20.02.2004 23:26

Hi Mo,

schau mal unter www.gillestooling.de da findest Du diese Fussrasten. Vorteil dieser Anlage ist, daß Du nicht auf eine bestimmte Position festgelegt bist, sondern variable Einstellmöglichkeit hast. :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2004 23:33

Supi danke dir :wink:

Antworten