--> Shoei XR-1000 Diabolic TC-5 für 480.- € ???
--> Shoei XR-1000 Diabolic TC-5 für 480.- € ???
ich war heute ein paar helme anprobieren.....und bei meinem glück hat nur der xr-1000 auf anhieb perfekt gepasst!!!
soll ja ein super helm sein, aber ist er 480.- mäuse wert???
Hallo Greekie,
hier treffen wir uns ja schon wieder! *g*
Wenn du die Möglichkeit hast zu einer der großen Messen zu gehen, dann schau mal da nach den Preisen. Ansonsten schau mal unter www.helmetsandmore.de, da steht er ab 389€...
Ich habe von denen den XR 900 gekauft. Die Folie vom Visier hat die oberste Beschichtung mitgenommen, wurde anstandslos getauscht! Achja: Ging alles recht schnell, obwohl ich mit der Größe XS wohl eher nicht aus dem Lager bedient wurde...
Gruß
Dani
Wenn du die Möglichkeit hast zu einer der großen Messen zu gehen, dann schau mal da nach den Preisen. Ansonsten schau mal unter www.helmetsandmore.de, da steht er ab 389€...
Ich habe von denen den XR 900 gekauft. Die Folie vom Visier hat die oberste Beschichtung mitgenommen, wurde anstandslos getauscht! Achja: Ging alles recht schnell, obwohl ich mit der Größe XS wohl eher nicht aus dem Lager bedient wurde...
Gruß
Dani
Re: --> Shoei XR-1000 Diabolic TC-5 für 480.- &#
bei louis bieten sie den helm für 369,- Euro an,dieser helm soll nach meinen Infos echt gut sein.bei uns ist dieser auch schon in PlanungGreekie.gr hat geschrieben:ich war heute ein paar helme anprobieren.....und bei meinem glück hat nur der xr-1000 auf anhieb perfekt gepasst!!!

Werden die Preise auf der Messe prüfen

Gruß Blue Phantom
- SunnyFrani
- SV-Rider
Re: --> Shoei XR-1000 Diabolic TC-5 für 480.- &#
@ phantom
ich war grad auf der homepage von louis und da steht 469.-!!!
soll halt der diabolic TC-5 sein.....
mit den engeln.....
ich war grad auf der homepage von louis und da steht 469.-!!!
soll halt der diabolic TC-5 sein.....
mit den engeln.....
- SunnyFrani
- SV-Rider
Klar hab ich den Diabolic gesehen. Das Design ist schon geil, aber mehr als 100EUR nur dafür auf den Tisch zu legen... 
Aber ist ja Dein Geld, und wenn's Dich glücklich macht...

Aber ist ja Dein Geld, und wenn's Dich glücklich macht...

Zuletzt geändert von SunnyFrani am 21.02.2004 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
back2panther hat geschrieben:Hallo Greekie,
Gruß
Dani
wow.......der kostet dort ja wirklich nur 389.- €
falls ich ihn nirgendwo günstiger krieg, bestelle ich in wahrscheinlich dort...
1000 DANK
was würde ich bloß ohne dieses forum machen!?!?!?!
mfg
greekie