Isch habe ferdisch ;-)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mic
SV-Rider

SVrider:

Isch habe ferdisch ;-)

Beitrag von Mic » 22.02.2004 18:17

Bild

Leider war es schon ziemlich dunkel.
Noch mehr Bilder sind in meinem Pixum-Album. Ich habe jetzt die neuesten Bilder nach vorne gestellt, damit man nicht alle durchgucken muss, wenn man nicht will...

Freu, freu, freu...krieg mich gar nicht wieder ein, ist wie ein neues Mopped :-)

Kommentare sind erwünscht, möcht ja auch gerne wissen, ob´s Euch auch gefällt :-)
Lieben Gruß von Mic

svbomber
SV-Rider

Re: Isch habe ferdisch ;-)

Beitrag von svbomber » 22.02.2004 18:22

SV-Schnitte hat geschrieben:... Kommentare sind erwünscht, möcht ja auch gerne wissen, ob´s Euch auch gefällt :-)
G**le Schnitte 8O ... oder sollt ich auf´s Motorrad gucken :oops:

Die Kontrastlinie zwischen Blau und Silber hat was.
Schnitte steht ja auch nicht mehr auf der Soziusabdeckung.
Ist schnittig geworden :lol: :) grins

Aber trotz allem ist mir die silberne Seitenverkleidung vorne zu wuchtig :|

Vau74

Beitrag von Vau74 » 22.02.2004 18:24

8O ... schickschickschick ... 8O
hat was ... irgendwie erinnert es mich an "RED BULL" ...
Sind zwar nicht meine Farben aber es Harmoniert sehr gut zusammen und macht einen eleganten Gesammteindruck !

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.02.2004 18:35

svbomber hat geschrieben:Aber trotz allem ist mir die silberne Seitenverkleidung vorne zu wuchtig :|
War auch mein erster Gedanke. Durch die Linienführung sieht die Verkleidung sehr wuchtig aus...
Aber die Farben sind cool.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 22.02.2004 18:47

svbomber hat geschrieben:Schnitte steht ja auch nicht mehr auf der Soziusabdeckung.
Das kommt aber wieder rauf, nur eben kleiner. Ganz fertig ist das Mopped ja noch nicht. Einige Feinheiten fehlen noch. Ich überlege mir, ob ich mir noch eine Unterverkleidung anschaffe, die dann wieder blau wird. Das würde das Bild gut abrunden. Kostet aber ja auch mal eben locker 500,- Euronen :-(
Lieben Gruß von Mic

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 22.02.2004 18:53

... gelungen ...

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 22.02.2004 19:48

Mjam,mjam, die Farbä is escht läggä, aber ich kann Kein frisch laggierdes Moppi im PixxumAlbum finden ( auch wenn der rest gefällt... aber da is nix blaues...) :!: :!: :!:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 22.02.2004 19:53

SVFreak hat geschrieben:Mjam,mjam, die Farbä is escht läggä, aber ich kann Kein frisch laggierdes Moppi im PixxumAlbum finden ( auch wenn der rest gefällt... aber da is nix blaues...) :!: :!: :!:

Hmmm Du bist schon der Zweite heute, der es nicht sofort findet. Evt. musst Du unten rechts weiterblättern, wenn das SV 650 Album nicht mit auf der 1. Seite ist....

Danke für´s Lob :D
Lieben Gruß von Mic

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 22.02.2004 20:06

Geil, gefunden!
Moppi in der Stube 8O - Hurraa - ich würd getötet werden....
Darf man fragen welcher Blauton das ist ? Sieht n bischen wie Mauritiusblau aus !?!
So im Hellen wirkt der Übergang blau-silber garnicht so schlimm. Nur vorn wie gesagt wirkt es bullig. 8)
Die Idee mit den Schriftzügen ist super umgesetzt.
Das war ein Haufen Arbeit, aber der Winter ist ja jetzt auch vorbei, da kannst Du Deine "Schnitte" ja jetzt geniessen - ist dann Doppelschnitte sozusagen. :lol:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 22.02.2004 20:45

Echt toll geworden!

Nur diese komplett silber lackierten (Dreiecks-) Seitenteile finde ich nicht gut, imho wirkt dadurch der "Rahmen" dort unglaublich fett. Aber evtuelle hast du ja noch etwa Blau übrig?

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 22.02.2004 20:47

SVFreak hat geschrieben:Geil, gefunden!
Moppi in der Stube 8O - Hurraa - ich würd getötet werden....war meine Idee, wegen Fotos :-)
Darf man fragen welcher Blauton das ist ? Sieht n bischen wie Mauritiusblau aus !?! Das ist ein Farbton von Mercedes, Name weiß ich nicht, mein Männe kennt immer nur die Nummer...
So im Hellen wirkt der Übergang blau-silber garnicht so schlimm. ??? Nur vorn wie gesagt wirkt es bullig. 8) Nö ich find´s supi so :-)
Die Idee mit den Schriftzügen ist super umgesetzt.
Das war ein Haufen Arbeit, aber der Winter ist ja jetzt auch vorbei, da kannst Du Deine "Schnitte" ja jetzt geniessen - ist dann Doppelschnitte sozusagen. :lol: Ja wollte ich eigentlich heute schon, aber war mir dann doch zu kalt...
Lieben Gruß von Mic

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 22.02.2004 20:51

KuNiRider hat geschrieben:Echt toll geworden!

Nur diese komplett silber lackierten (Dreiecks-) Seitenteile finde ich nicht gut, imho wirkt dadurch der "Rahmen" dort unglaublich fett. Aber evtuelle hast du ja noch etwa Blau übrig?
Das Gleiche hatte ich auch schon überlegt. Und die müssen eh noch lackiert werden, ist nämlich zur Zeit noch das alte Silber. Mal schauen was der Lacker dazu sagt :-)
Lieben Gruß von Mic

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.02.2004 20:58

Schick Schick ....allerdings .....gibst da nix zu meckern :) ....mir gefällt sie supi *g*

..ach ja das klare Rücklicht fehlt ja noch ....falls du es noch benötigst :arrow: PN (alles weitere da)

PS: Mit Unterverkleidung der HAMMER dann 8)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.02.2004 23:16

Hey Michaela...

8O :) grins ich würd sagen allerfeinstes SAHNE-SCHNITTCHEN!!!!!!

Echt schönes Unikat...mir gefällts wie Sau!!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 23.02.2004 0:12

Woooow Michaela !!! 8O
Cok güzel, aber es kriegt erst den Endschliff wenn du drauf sitzt
:) moped

Dann ist es erst PERFEKT :wink:

Viel Spass damit!!!
Gruss Taner...

Antworten