Isch fah nu gans naggisch

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Christian

.

Beitrag von Christian » 22.02.2004 11:50

:?: Was isn nun mit dem Scheinwerfer :?:

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.02.2004 13:24

Äääääääh Viktorlein,
muss ich mich hier auch ma auslassen....... :twisted:

Auspuff rechts gefällt mir gezz besser als links..... :wink:

Das schwarze Airbrush gefällt mir auch besser....... :roll:

Was jetzt noch fehlt, Flachgasverschieber mit K&N, und ein "vernünftiger" Auspuff.............. :twisted:

Ansonsten richtich schön asozial das Teil.............. 8)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.02.2004 14:19

Also das Heck gefällt mir ja so gar nich, dadurch sieht das Hinterrad so aus als würde es nicht da hin gehören.
Aber die polierten Teile: bei Sonnenschein macht das Ding blind, oder? 8)

Und für den TÜV muss ich auch mal´ne Lanze brechen. Wie Viktor schon sagte, wenn man einen mit Sachverstand hat und alle Umbauten vorher mit ihm abspricht kriegt man tatsächlich alles eingetragen was nicht total illegal ist.

viktor1128

Re: .

Beitrag von viktor1128 » 22.02.2004 14:58

Christian hat geschrieben::?: Was isn nun mit dem Scheinwerfer :?:
Genau das gleiche wie mit:
den Rücklichtern
dem Spritzschutz
dem Tacho
den Spiegeln
dem Gabelfedern
dem Federbein
dem Katzenauge am Nummernschild
dem ....
dem ....
den......

und dies und das. Alles nur ne Mängelkarte

Was wichtig ist, ist eingetragen, und um es nicht ganz so einfach zu machen, 3 Dinge die oben stehen auch, aber alles kann (darf ) man auch nicht verraten.

@ Atze:

Flachies - klar, hab ich zwar welche liegen, werden aber auf die Kiste nicht kommen. Auspuff, hab ich noch 3 Töpfe liegen, incl. Yoschi - aber auch der kommt hier nicht drauf.

Warum? Ganz einfach.

Es ist ein Mopped, was nicht ganz unauffällig ist - soweit alles klar?

Gut, wenn ich nu ein bischen in der Gegend herum eiere und ein Herr in Grün ist der Meinung: des Kreidler halt mer a mol a - dann isses mir einfach zu heiß geworden, mich immer irgendwie herauszureden.

Mit den paar Kleinigkeiten die nicht "Ordnungsgemäß" sind, komm ich in der Regel durch jede Kontrolle.

Reifen o.k. Auspuff o.k. Bremsen o.k. Rahmenumbau o.k. Lenker usw., alles eingetragen. 6" Felge o.k. Luftfilter orginal, Gaser auch.

Also was will er wollen?

Den Scheinwerfer? Gut, soll er sich einen abschütteln da dran, da bin ich glücklich drüber. Zu kleine Spiegel? Nun, die Grundfläche bei meinem BJ muß 60 cm2 sein (pro Spiegel) Meine Spiegel haben 4,5 x 9 cm = 40,5 cm2. Macht bei 2 Spiegel zusammen 81 cm2. Is dcoch mehr als 60 cm2, oder?

Wie Herr Wachtmeister? pro Spiegel 60 cm2??? Das hat mir der freundliche Herr beim TÜV aber nicht gesagt - werd ich natürlich sofort ändern - also ne, so was auch, habem die denn da keine Ahnung? extra gefragt usw.usw.usw. Äh, Herr Oberpolizeirat, wo steht denn das genau, damit ich den TÜV-Oberingenieur das mal zeigen kann?

Und schon ist die Diskussion erledigt.

Aber jeder Bulle weiß, daß offene K&N da nicht drauf gehören, ebenso wie Flachschieber. Und die krieg ich eben so nicht "offiziell" eingetragen.

Also laß ich das und werd das alles bei meinem Jahrtausendprojekt (3000???) verbauen.

3.Jahrtausendprojekt?

Jo - Hat 3 Buchstaben und fängt mit R an und hat unterm Tank nur ein Rohr und ist Bj. 198....

Alles klar warum ich das so mache?

Viktor

Sledge

Beitrag von Sledge » 22.02.2004 19:09

Moin,

an den Felgen musst aber noch Handanlegen oder?

Die Funzel vorn wär mir persönlich auch zu klein.

Ansonsten müsst man bei sonem blinkenden Bike ja noch den Krümmer polieren oder ? :roll:

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.02.2004 22:37

Mensch Bub,
war doch ein Scherz...................... :lol:

Ich weiß doch daß Du auf Legalität Deines Bikes allergrößten Wert legst.......... :wink:

Legal
Illegal
Scheißegal...............Bild

SVolle

Beitrag von SVolle » 27.02.2004 15:18

WIE WIR ALLE,NÄ?! :lol: :lol: :lol:

Antworten