Hi
Also ich mußte auch gleich aufs Motorrad drauf und ab ging es auf die Straße....da kannte er nix!!!
Also mein Fahrlehrer hatte auch immer tierisch Angst um seine Motorräder....vielleicht liegt es ja daran !!!
Gruß
Matthias
SV 650 mit 245Kilo Leergewicht ???????????????
also ich habe auch auf der sv n fahrschule gemacht und sei froh das du diese fährst
in wei drie situationen musste ich die ganze maschiene nur noch durch die kraft in meinen armen halten, da war nichts mit gegenlehnen.
und ich habe es geschafft. wenn diese nu aber wie dein fahrlehrer sagt 50kg mehr wiegt dann hätte es bei mir sicher anders ausgesehen.
geh einfach mal auf die suzuki homepage oder sowas und zeig ihm mal was sein moped wiegt.
so sieht er das du dich damit beschäftigst und wenn du es geschickt anstellst fasst er es auch nicht als vorwurf auf.
so wirst du gut mit deinem fahrlehrer auskommen, meiner hat mich sogar immer zum essen eingeladen auf den sonderfahrten
die müssen nur sehen das du ein "vernünftiger" kerl bist, genau das wollen auch die prüfer sehen
also einfach ruhig blut und es klappt alles
in wei drie situationen musste ich die ganze maschiene nur noch durch die kraft in meinen armen halten, da war nichts mit gegenlehnen.
und ich habe es geschafft. wenn diese nu aber wie dein fahrlehrer sagt 50kg mehr wiegt dann hätte es bei mir sicher anders ausgesehen.
geh einfach mal auf die suzuki homepage oder sowas und zeig ihm mal was sein moped wiegt.
so sieht er das du dich damit beschäftigst und wenn du es geschickt anstellst fasst er es auch nicht als vorwurf auf.
so wirst du gut mit deinem fahrlehrer auskommen, meiner hat mich sogar immer zum essen eingeladen auf den sonderfahrten
die müssen nur sehen das du ein "vernünftiger" kerl bist, genau das wollen auch die prüfer sehen
also einfach ruhig blut und es klappt alles
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dir die Maschine nur so schwer vorkommt, weil du das noch nicht gewohnt bist.
Ich bin gerade mal 162 groß, 52 kg schwer und hab' auf einer 600 Bandit (offen) gelernt.
Nach ein paar Fahrstunden "warmlaufen" hatte ich keinerlei Probleme mehr mit dem Gewicht (trotz Originalsitzbank).
Momentan fahre ich entweder eine 1200 er Bandit oder die BMW meiner besseren Hälfte.
Im Vergleich dazu ist eine SV ein "Fliegengewicht" mit einem "ultragenialen" Handling.
Mach den FS offen!
Ich bin gerade mal 162 groß, 52 kg schwer und hab' auf einer 600 Bandit (offen) gelernt.
Nach ein paar Fahrstunden "warmlaufen" hatte ich keinerlei Probleme mehr mit dem Gewicht (trotz Originalsitzbank).
Momentan fahre ich entweder eine 1200 er Bandit oder die BMW meiner besseren Hälfte.
Im Vergleich dazu ist eine SV ein "Fliegengewicht" mit einem "ultragenialen" Handling.
Mach den FS offen!
Hey Batcher,
Habe letztes Jahr den Direkt gemacht ,
allerdings auf ner 1200 Virago
,da mein Fahrlehrer keine andere hatte für den Direkt. Das Ding wiegt ca.260kg und ich 60kg bei einer grösse von 1,64cm.
Meine erste Fahrstunde auf nen Übungsplatz und dann erstmal schieben so 5 Min.
Dagegen ist die SV echt leicht,aber wie gesagt ,
wenn Du es gewohnt bist klappt das auch
Habe letztes Jahr den Direkt gemacht ,
allerdings auf ner 1200 Virago

Meine erste Fahrstunde auf nen Übungsplatz und dann erstmal schieben so 5 Min.

Dagegen ist die SV echt leicht,aber wie gesagt ,
wenn Du es gewohnt bist klappt das auch

Hallöli,
hatte Gestern wieder ne Stunden........ und bestell mir die SVS!
Das Gewicht ist ja nicht "MEIN" Problem. Klar kam sie mir erst etwas schwer vor, aber ich glaube durch die Falschaussage von meinem Fahrlehrer wurde sie dann doch noch nen tacken schwerer (im Kopf zumindest).
ER WEIß ÜBRIGENS GENAU WIE SCHWER DIE IST!!!!
Er wollte mir bestimmt etwas
einflößen!!!! Damit ich nicht meine ich könne mit dem Hobel mal eben ne Spazierfahrt machen.
Naja gleich um 9 Uhr die 5 Stunde und heute soll ich bremsen üben (Vollbremsung?)
Sodelle....
.....Frank
hatte Gestern wieder ne Stunden........ und bestell mir die SVS!

Das Gewicht ist ja nicht "MEIN" Problem. Klar kam sie mir erst etwas schwer vor, aber ich glaube durch die Falschaussage von meinem Fahrlehrer wurde sie dann doch noch nen tacken schwerer (im Kopf zumindest).
ER WEIß ÜBRIGENS GENAU WIE SCHWER DIE IST!!!!
Er wollte mir bestimmt etwas

Naja gleich um 9 Uhr die 5 Stunde und heute soll ich bremsen üben (Vollbremsung?)

Sodelle....
.....Frank