kann man keinen doppelten auspuff an die 650 dran machen???
-
greekie
kann man keinen doppelten auspuff an die 650 dran machen???
hey leute...
ich finde die doppelte auspuffanlage an der sv 1000 so geil, dass ich das gerne an meiner 650 auch hätte....
ist sowas eigentlich ohne großen Aufwand & Teuros möglich??
ich finde die doppelte auspuffanlage an der sv 1000 so geil, dass ich das gerne an meiner 650 auch hätte....
ist sowas eigentlich ohne großen Aufwand & Teuros möglich??
-
Herr Hase
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
silver650
-
greekie
-
Philipp
-
greekie
Moinsen,
also wenn du genug Teuros (ca. 750) investieren möchtest, kann ich dir die BSM Future extrem wärmstens empfehlen. Selbst mit Stöpseln (DB-Killern) dumper und satter Sound - und erstmal ohne !!! Ich hatte auf dem letzten SV-Treffen (mit ´ner neuen(!) Anlage ohne Stöpsel) bei halber Drehzahl 95 db und bei Vollgas satte 125 db.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ´ne PM.
Gruß Quoti
also wenn du genug Teuros (ca. 750) investieren möchtest, kann ich dir die BSM Future extrem wärmstens empfehlen. Selbst mit Stöpseln (DB-Killern) dumper und satter Sound - und erstmal ohne !!! Ich hatte auf dem letzten SV-Treffen (mit ´ner neuen(!) Anlage ohne Stöpsel) bei halber Drehzahl 95 db und bei Vollgas satte 125 db.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ´ne PM.
Gruß Quoti
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
-
greekie
Quotenmann hat geschrieben:Moinsen,
750 ist auf jeden fall alles andere als günstig....vielleicht komme ich in ein paar monaten drauf zurück