hallo
wer hat schonmal eine n auf s umgebaut bzw weiss ob die elektrik probleme macht? ich habe den kurzen kabelbaum der s, reicht das?
gruss
jürgi
Umabu der Armaturen
Hallo,
benutz mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads zu dem Thema, ansonsten wende dich mal Mjanko der hat das schon mal gemacht, aber es ist sehr viel Arbeit, denn die Stecker an den Instrumenten sind komplett unterschiedlich. Es ist wohl einfacher jemanden zu suchen der das Moped Tauschen würde.
benutz mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads zu dem Thema, ansonsten wende dich mal Mjanko der hat das schon mal gemacht, aber es ist sehr viel Arbeit, denn die Stecker an den Instrumenten sind komplett unterschiedlich. Es ist wohl einfacher jemanden zu suchen der das Moped Tauschen würde.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
hallo
ich habe mir jetzt einen adapterstecker gelötet. dank einem guten geist* konnte ich leicht alles vergleichen. so lasse ich die original stecker am motorrad und stecke lediglich den andapter dazwischen.
danke euch für die infos.
sag mal schwarzfahrer hast du auch umgebaut?
gruss
jürgen
*editiert von SVS-Kyb
ich habe mir jetzt einen adapterstecker gelötet. dank einem guten geist* konnte ich leicht alles vergleichen. so lasse ich die original stecker am motorrad und stecke lediglich den andapter dazwischen.
danke euch für die infos.
gruss
jürgen
*editiert von SVS-Kyb
Nein, nicht von N auf die S sondern ich versuche den Tacho der neuen SV zu adaptieren.