Hechrahmen fertig (bis auf kleine Details), Auspuff umgeschweißt, Sitzbank draufgeschraubt. Wer genau hinsieht (wenn mans erkennt) wird feststellen dass die untere Tnakkante zugespachtelt ist. Werd den TAnk noch mit Gfk überziehen und mit nem Gimmik versehen. Den Anschluss vom Tank zum Höcker, sowie dass Polster muss ich mir auch noch machen - also noch viel zu tun.
neues von der Umbau-Front
-
el Kaputtnik
neues von der Umbau-Front
Mahlzeit!
Hechrahmen fertig (bis auf kleine Details), Auspuff umgeschweißt, Sitzbank draufgeschraubt. Wer genau hinsieht (wenn mans erkennt) wird feststellen dass die untere Tnakkante zugespachtelt ist. Werd den TAnk noch mit Gfk überziehen und mit nem Gimmik versehen. Den Anschluss vom Tank zum Höcker, sowie dass Polster muss ich mir auch noch machen - also noch viel zu tun.

Zuletzt geändert von el Kaputtnik am 23.03.2004 8:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
bin zwar nicht der Fan von Arschtritthecks aber das deiner SV ist Spitze!
bin auf das Original beim Treffen gespannt
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Fazerfahrer
Hi,
also ich finde handwerkliche Umbauten ja immer gut, aber ich muß gestehen, daß ich die Optik zum
finde.
Letztes Jahr auf dem SV Treffen fand ich die Sache mit dem Karbonheck echt super, es fehlten zwar am Gesamtkonzept noch ein paar Feinheiten, aber die habe ich für dieses Jahr erwartet. Und nun sowas
, aber hauptsache Dir gefällt es.
also ich finde handwerkliche Umbauten ja immer gut, aber ich muß gestehen, daß ich die Optik zum
Letztes Jahr auf dem SV Treffen fand ich die Sache mit dem Karbonheck echt super, es fehlten zwar am Gesamtkonzept noch ein paar Feinheiten, aber die habe ich für dieses Jahr erwartet. Und nun sowas
-
Gelöschter Benutzer 431
-
el Kaputtnik
@svbomber
die Batterie ham wir hinter die Sitzbank verlegt. Unter die Sitzfläche kommt die Alarmanlage und der Sicherungshalter. CDI, Limaregler und Erschütterungssensor kommen neben bzw. über die Batterie.
@fazerfahrer
tja schön ist relativ, ich finds auch nicht wirklich "schön" dafür aber brutalomäßig
und was anderes wollen wir doch nicht von einem Fighter
Wenn man sich da hinten dann noch ne Schwinge reindenkt die Etwa 20 cm länger, mit Oberzug versehen und hochglanzpoliert ist kommt das ganze noch heftiger rüber.
Hoff dass die Nasen bei JMC endlich die Schwinge fertig machen, bin schon voll hippelig....
Am geilsten kommt jetz aber der Übergang vom Tank zum Rahmen, mit der Verspachtelten Schweißkante sieht das richtig schön abgelutscht aus.
die Batterie ham wir hinter die Sitzbank verlegt. Unter die Sitzfläche kommt die Alarmanlage und der Sicherungshalter. CDI, Limaregler und Erschütterungssensor kommen neben bzw. über die Batterie.
@fazerfahrer
tja schön ist relativ, ich finds auch nicht wirklich "schön" dafür aber brutalomäßig
Wenn man sich da hinten dann noch ne Schwinge reindenkt die Etwa 20 cm länger, mit Oberzug versehen und hochglanzpoliert ist kommt das ganze noch heftiger rüber.
Am geilsten kommt jetz aber der Übergang vom Tank zum Rahmen, mit der Verspachtelten Schweißkante sieht das richtig schön abgelutscht aus.
-
Rennsemmel
-
el Kaputtnik
-
ATZE
el Kaputtnik hat geschrieben:Klar ist das fahrbar, warum auch nicht?...zum rollen und prollen taugt das natürlich auch
Warum sollte es auch nich..........?????
Alle Achtung Kaputti, so wie's ausschaut wird das ein hammermäßiges Teil, dann noch ein fettes HR in die laaaaaaaange Schwinge......
Allen Zweiflern zum Trotz, auch aus der SV kann man was richtig "böses" zaubern......
na Hauptsache dein Freund ist artig und hört auf dich!jensel hat geschrieben:Und ich hab´n neuen Freund, heißt Dremel.
mein Freund Akuschrauber hat 2 Löcher gemacht wo ich sie nicht brauche!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,