Die ersten 100 km sind voll!!!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Meine Kleine hat nun seit der Abholung am 03.03.04 nach der heutigen Tour (186 km) insgesamt 440 km hinter sich. Und wir passen immer besser zusammen...
Sie sprang bisher immer sofort ohne Probleme an, ohne das ich Gas geben mußte. Einfach Knopf gedrückt und sie war sofort da. Auch immer erst 2000 U/min und dann schnell runter auf 1500 U/min. Ging bisher auch nicht aus oder ähnliches.
Freue mich jedenfalls schon, wenn wir beide zusammen endlich richtig Gas geben dürfen...

Sie sprang bisher immer sofort ohne Probleme an, ohne das ich Gas geben mußte. Einfach Knopf gedrückt und sie war sofort da. Auch immer erst 2000 U/min und dann schnell runter auf 1500 U/min. Ging bisher auch nicht aus oder ähnliches.
Freue mich jedenfalls schon, wenn wir beide zusammen endlich richtig Gas geben dürfen...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Da kann ich mich nur anschliessen! Noch nie Probleme gehabt. Ich hatte meine K3 so 2-3 Mal während der Überwinterung angelassen und ne Weile laufen lassen (bis sie warm war). Zusatz habe ich mir geklemmt. Die 3 Monate muss es so gehen!SV 9 hat geschrieben: kann mich jensel und zorn nur anschliessen.batterie geladen,knopf gedrückt und wroooommm![]()
Habe heute bei gut 10°C und bestem Sonnenschein wieder ne schöne Tour gemacht. Da ich jetzt über 930km drauf habe darf ich ja auch schon bis 7500/min drehen. Was soll ich sagen?! Das verursacht schon ein breites Dauergrinsen beim Kurvenbügeln. Yeehaa

Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!