110stes Batteriethema - wie fahr ich sie wieder voll ?
110stes Batteriethema - wie fahr ich sie wieder voll ?
Halo zusammen,
hab mal eine Frage; und zwar hab ich mit der svs99 das problem, dass nach dreitägigerstandzeit erst georgelt werden muss, damit die Batterie anspringt. So, dan läuft sie und wie fahr ich die Batterie jetzt am schnellsten wieder voll ? am besten hochtourig oder niedertourig oder einfach bloß ewig lange Strecken fahren ?
Danke euch
Grüße Gerd
hab mal eine Frage; und zwar hab ich mit der svs99 das problem, dass nach dreitägigerstandzeit erst georgelt werden muss, damit die Batterie anspringt. So, dan läuft sie und wie fahr ich die Batterie jetzt am schnellsten wieder voll ? am besten hochtourig oder niedertourig oder einfach bloß ewig lange Strecken fahren ?
Danke euch
Grüße Gerd
du kannst ruhig mit immer 9500 Umdrehungen fahren, der Batt. ist das egal, dafür sorgt ganz einfach der Regler und dem ist auch egal viele Umdrehungen dein Motor macht, er hält einfach die Bordspannung auf 14,6 Volt, mehr geht halt nicht, also kauf dir lieber ein Ladegerät als dein Benzin zu vergeuden

Re: 110stes Batteriethema - wie fahr ich sie wieder voll ?
Häh, wie meinen?KaiservonChina hat geschrieben:... erst georgelt werden muss, damit die Batterie anspringt. So, dan läuft sie und wie fahr ich die Batterie jetzt am schnellsten wieder voll ?
Und was ist das überhaupt für eine Thread-Überschrift?

Re: 110stes Batteriethema - wie fahr ich sie wieder voll ?
Mir ging's nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt... für mich hat das hier einfach keinen Sinn ergeben.
Entweder ich orgel und die Batterie wird dadurch leer, oder sie springt nicht an weil eben die Batterie leer ist.
Weil:KaiservonChina hat geschrieben:das problem, dass nach dreitägigerstandzeit erst georgelt werden muss, damit die Batterie anspringt.
Entweder ich orgel und die Batterie wird dadurch leer, oder sie springt nicht an weil eben die Batterie leer ist.