ich hab mich ein 2. mal verliebt....
-
Janosch
ich hab mich ein 2. mal verliebt....
vor einer woche hab ich meine sv wieder gekriegt. der schrauber schuldete mir noch auspuff-anlage. dann hab ich dazu noch lenker-endspiegel geordert, die krieg ich nun ebenfalls gratis weil ich so lange warten musste.
ich freute mich wie ein kleines kind als ich den anruf gekriegt habe ich könne meine kleine nun holen. ich war gespannt drauf wie sie klingt mit der neuen anlage. draufgesetzt, anlasserknopf gedrückt, das vertraute anlassergeräusch, doch dann, ein sonores brummen, ganz tief und böööööse. ich fand's einfach nur geil. bin dann mal los gefahren und wurde also absolut nicht enttäuscht. die anlage klingt einfach geil. ist eine laser duotech.
wenn ich nun jeweils zur arbeit fahre fahre ich teilweise zwischen häuserschluchten durch in zürich. da gibt's doch nix geileres als kurz mal mit der rechten hand zu spielen. die leute schauen mir nun teilweise nach, ein gutes gefühl.
und die lenkerendspiegel sehen auch sehr knackig aus. sind zwar von der grösse her illegal, aber ich seh damit wesentlich mehr als mit den originalen.
ich freute mich wie ein kleines kind als ich den anruf gekriegt habe ich könne meine kleine nun holen. ich war gespannt drauf wie sie klingt mit der neuen anlage. draufgesetzt, anlasserknopf gedrückt, das vertraute anlassergeräusch, doch dann, ein sonores brummen, ganz tief und böööööse. ich fand's einfach nur geil. bin dann mal los gefahren und wurde also absolut nicht enttäuscht. die anlage klingt einfach geil. ist eine laser duotech.
wenn ich nun jeweils zur arbeit fahre fahre ich teilweise zwischen häuserschluchten durch in zürich. da gibt's doch nix geileres als kurz mal mit der rechten hand zu spielen. die leute schauen mir nun teilweise nach, ein gutes gefühl.
und die lenkerendspiegel sehen auch sehr knackig aus. sind zwar von der grösse her illegal, aber ich seh damit wesentlich mehr als mit den originalen.
-
brämäläm
-
Murray
-
Zorn
Re: ich hab mich ein 2. mal verliebt....
hattest Du nicht vor kurzem schon mal Probleme mit Eurer Executive? Wenn ich mich recht erinnere, dann war's ja ne ziemlich heftige Strafe für ein relativ kleines Ding.Janosch hat geschrieben:und die lenkerendspiegel sehen auch sehr knackig aus. sind zwar von der grösse her illegal, aber ich seh damit wesentlich mehr als mit den originalen.
Nicht dass man in der Schweiz erschossen wird, wenn die Spiegel zu klein sind.
Aber trotzdem viel Spass mit Deinem Baby und njoy the Sound.
Zorn
-
Kane
-
KuNiRider
Janosch hat geschrieben:. da gibt's doch nix geileres als kurz mal mit der rechten hand zu spielen. die leute schauen mir nun teilweise nach, ein gutes gefühl.
-
Mille
-
Gigi
-
Janosch
die meisten leute, die nachschauen sind relativ jung. die schauen wohl eher aus interesse als aus verachtung.KuNiRider hat geschrieben:![]()
![]()
Versteh ich nicht?! Wieso ist es ein gutes Gefühle von den Leuten als Rowdy verfluchst zu werden????
![]()
![]()
![]()
bilder kann ich liefern sobald ich mal 'ne digicam zur verfügung habe, soundprobe wird's natürlich auch geben.
[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 18.08.2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
buttz
Ok, ich gebs zu, mein Teil is 3 cm lang. In Bereitschaftsmodus versteht sich.Gutso hat geschrieben:Das glaubst aber nur du. Die denken sich eher schau mal, wieder so ein Spinner mit Schwanzproblemen.KuNiRider hat geschrieben: die meisten leute, die nachschauen sind relativ jung. die schauen wohl eher aus interesse als aus verachtung.
Das würde ich mir nämlich auch denken.
ROFL.
Wummernde, kleinschniedlige Grüsse!
SOUND
hallo zusammen,
richtig cool ist es allerdings die Original-Anlage so lange zu
fahren, bis sie lauter und knalliger wird.
Gehört habe ich, so einen Wahnsinnssound allerdings bisher
nur von einer älteren GSX-R. Wobei ein 4-Zyl natürlich nich das
gleiche Soundbild zeichnet.
Also: jeder wie er will... von den Umbauten lebt schließlich eine
ganz Branche.
richtig cool ist es allerdings die Original-Anlage so lange zu
fahren, bis sie lauter und knalliger wird.
Gehört habe ich, so einen Wahnsinnssound allerdings bisher
nur von einer älteren GSX-R. Wobei ein 4-Zyl natürlich nich das
gleiche Soundbild zeichnet.
Also: jeder wie er will... von den Umbauten lebt schließlich eine
ganz Branche.
-
VauZwei
Ja ja, die Odenwälder Langschwänze.Gutso hat geschrieben:
Das glaubst aber nur du. Die denken sich eher schau mal, wieder so ein Spinner mit Schwanzproblemen.
Das würde ich mir nämlich auch denken.
@Solidux
Bin schon 40---->das würde ich wohl nicht mehr erleben.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also ich hatte auch mal das Gefühl, dass die Serienanlage von meiner '99-er mit der Zeit lauter geworden wäre, aber auf dem letzten Treffen würde dieses Gefühl in die ewigen Jagdtgründe befördert... 2.-leiseste Serienanlage auf dem Treffen, da mußte ich dann letzten Herbst doch Abhilfe schaffen 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- charly
- SV-Rider
SVrider:
gerede anderer leute verderben , und glückwunsch zur wiederauferstehung deiner kleinen blauen
so wie man auch mit den augen ißt
und lauter zu sein ist auch zugleich ein wenig mehr sicherheit
da man eher gehört als gesehen wird, was ja grad bei fussgängern , joggern und radfahrern zu einem problem werden kann !! nämlich wenn man überhört wird !!!
ich nehm an ,das grad janosch , der täglich mit seinem moped zur arbeit fährt, kein illegales brüllrohr, sondern eher ein alltagsverträgliches auspuffgeräusch bevorzugt ! was nicht heissen soll , das es nicht gut klingen kann.....
jeder wie er will,...die strafe für zu lautes röhren zahlt sowieso jeder selber !!
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/