Urgestein hat geschrieben:noch mehr so geschichten von dir Zorn und der kleine von schnitte kann sich das teil wohl abschminken

ich hätte ja auch schreiben können, dass der gleiche Cousin in einem Knie so gut wie nix "menschliches" sondern nur noch künstliches drinhat, vom Skifahren und vom Schulsport (Hochsprung).
Der ist Gott-sei-Dank nicht repräsentativ - der ganze Kerl ist nur noch ein Ersatzteillager.
Und passieren kann eigentlich überall was, dann muss man seine Kiddies in eine Gummizelle einsperren. Das will ja auch keiner.
Ich wollte Schnitte keine Angst machen. Habe ja selber so nen Burschen der auch schon mal mit 9 Jahren ausprobiert hat, wie man Auto fährt (ohne Anleitung und Begleitung). Und da kannst halt nix machen, je nachdem wie wild die "Kleinen" sind fällt man halt öfters mal vom (Motor-)Rad oder nicht so oft (ich bin in jungen Jahren mehr gelegen als gefahren).
So jetzt - Schnitte geh los und kauf Deinen Jungs ein Spielzeug - wir wollen mehr Bilder und mal wieder nen deutschen MotoGP-Weltmeister.
Zorn (der früher eher tolpatschig als draufgängerisch war aber sich auch keine Gedanken gemacht hat)