Was habt ihr früher denn so gefahren?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Ro.Biker


#31

Beitrag von Ro.Biker » 27.03.2004 18:01

Moppeds bis 50 Kubik:
SR 2; Jawa 50; Jawa Mustang; Schwalbe; Simson S 50 B

bis 150 Kubik :
MZ ES 150/2; MZ ETZ 150

bis 250 Kubik:
Awo 425 T; ES 250/2 mit und ohen Beiwagen; TS 250/2 mit und ohne Beiwagen; ETZ 250

bis 600 Kubik:
(nur 3 Tage zur Miete Yamaha XJ Diversion 600 - nie wieder ! :) sv )
Suzuki Bandit 600 S Bj 2000 ( 06/00 bis 07/03) :lol:

über 600 Kubik und endlich meine geilste Maschine :) Angel
Suzuki SV 1000S

ich hoffe ich hab keine vergessen :wink:

... und noch kein Ende abzusehen :) huhu

marcus


#32

Beitrag von marcus » 27.03.2004 18:12

Honda CB 50 (haben ja hier einige gefahren!) 80-82
Honda XL 125 82-83
Suzuki GS400E 83-85
Herkules P80 Roller 85-86
lange nichts
Honda CX 500C 99-02
Suzuki SV 650S 02-...

Benutzeravatar
Olaf
SV-Rider
Beiträge: 6768
Registriert: 25.06.2003 13:07
Wohnort: Schleswig Holstein

SVrider:

#33

Beitrag von Olaf » 27.03.2004 18:23

Mobilette (Mofa)
250 NSU Sport Max (na, war nicht meine)
20 Jahre Pause
Vespa ET4 (0-13.000 km)
XF 650 (0-33.000 km)
XF 650 (0-38.000 km)
SV 650 (0-10.000 km ...)

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9251
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#34

Beitrag von heikchen007 » 27.03.2004 20:19

ev hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Meine Liste doch sehr viel kürzer
mach Dir nix draus
hoffentlich die Liste Deiner zweiradindizierten (schönes Wort nicht? klingt so wichtig :) )
Verletzungen auch

Liste zum Glück leer *dreimalaufHolzklopf*

und
Mopeds sind wie Karninchen, die werden von ganz alleine mehr :?

Glaube ich auch. Habe ja erst vor 2 Saisons Mopi fahren angefangen... :wink:

@ aldo

Foto macht doch was her... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

doby


#35

Beitrag von doby » 27.03.2004 21:06

@gutso

hatte auch ma ne piaggio zip...bis mir ein kolbensicherungsring den zylindersatz zerschrottete und mir eine gewindestange (eine von den 4 mit denen man den zylinderkopf fest macht) beim wechseln des satzes abgerissen ist...hab das ding dann einfach verkauft. war aber kultig !

gruß mark

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#36

Beitrag von Gutso » 27.03.2004 22:40

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 18.08.2012 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

RAKMoritz


#37

Beitrag von RAKMoritz » 27.03.2004 23:17

angefangen 1974
Zündapp KS50SS --> (Avatar)
BMW 75/6 --> war die Ausstattung als 750CC mit Halbschale
Suzuki GR650X --> Softchopper
Suzuki SV650N

ausserdem noch etliche km auf Honda, Yamaha und MZ

von 1981-87 hatte ich kein eigenes Motorrad konnte aber trotzdem fahren (meinen Brüdern und Freunden sei Dank).

ev ... entuell


#38

Beitrag von ev ... entuell » 28.03.2004 3:49

maRk hat geschrieben: ...bis mir ein kolbensicherungsring den zylindersatz zerschrottete
was bitte ist ein Kolbensicherungsring?
ev

doby


#39

Beitrag von doby » 28.03.2004 4:20

ev hat geschrieben: was bitte ist ein Kolbensicherungsring?
ev

na eben so ein ring der den kolben gegen axiales verschieben sichert...keine ahnung wie man so etwas nennt...also wenn man den kolben demontieren will muss man einen der 2 ringe entfernen...

buttz


#40

Beitrag von buttz » 28.03.2004 5:29

- Vespa PK100 (eigentlich 50 :lol: )
- Piaggio Zip68 "powered by Polini" (auch eigentlich 50 :lol: ), dem hats aber durch diverse Leistungsteigerungen das Getriebe zerbröselt
- Suzuki AH50 oder so
- Honda Vigor 650, Eintopf mit schön Wums unten rum
- Suzuki AN125 oder so
- SV650S K2

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#41

Beitrag von SunnyFrani » 28.03.2004 11:11

Gutso hat geschrieben:[...] SV1000S als Leihmotorrad bekommen. Am nächsten Tag habe ich die 650er beim Händler nicht mehr abgeholt sondern die 1000er gekauft (?und meinen Eltern versprochen, dass ich das Abitur mit nem Guten Schnitt schaffe)
:lol: Versprechen eingehalten?

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#42

Beitrag von Gutso » 28.03.2004 12:58

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 18.08.2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Common


#43

Beitrag von Common » 28.03.2004 14:01

maRk hat geschrieben: na eben so ein ring der den kolben gegen axiales verschieben sichert...keine ahnung wie man so etwas nennt...also wenn man den kolben demontieren will muss man einen der 2 ringe entfernen...
Einfach Kolbenring.

doby


#44

Beitrag von doby » 28.03.2004 14:13

Common hat geschrieben: Einfach Kolbenring.
ok

ATZE


#45

Beitrag von ATZE » 28.03.2004 15:00

1975: MARS Mofa
1976: Yamaha DT 50
1976: Yamaha TY 50 (70 ccm)
1977: Kreidler Florett RS
1978-1979: Yamaha RD 200
1980-1995: Honda 400 Four
1995-1998: Suzuki GSX-R 1100 W
1998-gezz: MOKO GSX-R 1250 + Suzuki GSX-R 1100 (und immer noch die 400 Four :lol:)

Antworten