Bin jetzt auch SV-Rider

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
frankie

Bin jetzt auch SV-Rider

Beitrag von frankie » 01.04.2004 9:30

Hallo Leute,

seit gestern fahre ich eine SV1000N. :D
Eigentlich war das überhaupt nicht vorgesehen. Aber nachdem ich diverse Probleme mit meiner BMW R1150R hatte, habe ich diese kurz entschlossen verkauft und mir die SV geholt. Mein Vertrauen zu BMW ist im Moment etwas geschädigt, so daß ich mir eine gute Alternative aussuchen mußte. Da meine Frau schon eine 99'er SV650S fährt und ich wirklich begeistert bin von der kleinen SV, habe ich voller Vertrauen mir die 1000'er gekauft. Ich hoffe sie ist genau so zuverlässig, wie alle Japaner, die wir bis jetzt hatten. Ich will von Euch jetzt auch keinen Spot und Hohn auf BMW hören, da die meiner Meinung nach wirklich super Moppeds bauen. Nur die Qualität und der Service scheint mir bei BMW nicht der Beste zu sein oder ich hatte einfach Pech mir meiner R. Egal, ich hatte auf jeden Fall die Schn...e voll und fahre jetzt einen tollen V2.

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 01.04.2004 9:53

Hey, Glückwunsch zu deinem tollen Motorrad. ;) bier Du wirst garantiert eine Menge Spaß damit haben. Und außerdem darfst du jetzt Mitglied im besten Motorrad-Internet-Forum sein. :)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.04.2004 9:56

Glückwunsch & viel Spass :D
Über die gar nicht mal so gute Qualität der BMWs handelte in einer letzten Editorials der MO. Hat mich ziemlich überrrascht...

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 01.04.2004 10:00

Gute Entscheidung sich für ein V2 zu entscheiden 8)

Wünsche dir viel Spass mit deiner Neuen :wink:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.04.2004 10:38

Komm frankie gib's zu... Das war alles nur'n Aprilscherz - in Wirklichkeit hassu die Gummikuh gar nich gemocht seitdem du einma SV gefahren bist... :wink:

Aber somit sehr guter Entschluss... Viel spaß beim bollern... :) sv

Antworten