SV hin oder her, bei den aktuellen Modellen würde ich die FZ6 vorziehn, die neue SV ist doch zum
Ich hab ja zum Glück noch ne alte.
DANKE, Heinhein bloed hat geschrieben:sanchez ist 17 und will gerne über 170 auf der autobahn fahren ... diese kombination halte ich bedenklich, erst recht dann wenn man mit dem lappen noch nicht mal angefangen hat !!!
Irgendwie habe ich das Gefühl dass ihr mich etwas falsch verstanden habt...ich habe nicht gesagt dass ich vor habe sofort mit 170+ über die autobahn zu brettern, nur ich habe nicht so wirklich bock mir nach 1 oder 2 jahren ein neues bike hohlen zu müssen um schneller unterwegs zu sein. Ich bin kein Idiot, ich weiß wo - nicht nur meine - grenzen liegen, und ich fahre keine geschwinidigkeit wo ich das bike nicht komplett unter kontrolle habe! schliesslich möchte ich nach der harten arbeit das bike auch länger als paar wochen fahren, wenn ihr wisst was ich mein. geht ihr mit Auto, Fahrrad, was auch immer, jedes mal nach dem motto "alles oder nichts" in eine kurve? ich denke nicht....und auf die idee mit den 200 in jeans wäre ich als blutiger anfänger nicht mal gekommen, aber menschen sind ja unterschiedlich....ev ... entuell hat geschrieben:DANKE, Heinhein bloed hat geschrieben:sanchez ist 17 und will gerne über 170 auf der autobahn fahren ... diese kombination halte ich bedenklich, erst recht dann wenn man mit dem lappen noch nicht mal angefangen hat !!!
tatsächlich so geschehen gestern abend
hab am Bildschirm gelesen und laut nach hinten gefragt
# welche würdest Du empfehlen FZ oder SV?
die Stimme Hintergrund fährt FZS600SS und ab und an SV
* wem? wieso?
# ooch da kann sich einer nicht entscheiden, ausgerechnet zwischen den zwei
* soll er halt probieren
# kann er nicht, hat noch keinen Schein, will aber nicht bloß 170 fahren
* wie 34 PS auch noch?
# die SV läuft gedrosselt angeblich 180
* aha, im freien Fall von der Brücke?
* empfiel ihm ne Hajabusa, da hat er dann wenigstens Potential, wenn er solange lebt
@ Sanchez - die Moral von der Geschicht'
kauf Dir was, was von Haus aus 'nur' 34 PS hat, dann kommst nicht in Versuchung, 140 ist für viele Kurven und auch für den Erhalt Deiner künftigen Fahrerlaubnis schon viel zu schnell
ev
oh je Sanchezsanchez hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl dass ihr mich etwas falsch verstanden habt...ich habe nicht gesagt dass ich vor habe sofort mit 170+ über die autobahn zu brettern, nur ich habe nicht so wirklich bock mir nach 1 oder 2 jahren ein neues bike hohlen zu müssen