Ich habs mir Fotografieren lassen, aber extra so das man nicht soviel sieht. Ist nämlich noch nicht lackiert (erst bei längerem Regenwetter)RV 125 hat geschrieben: Kannst Du nicht vom Heckumbau nochmal ein besseres Bild einstellen. Ich kann da kaum was erkennen. Sieht aber so schonmal gut aus.
Muß jetzt erstmal was sparen.The Butler hat geschrieben:Also die Maske gefällt mir höllisch gut zur SV...nur noch griff weg, soziusabdeckung, und heckhöherlegung...dann is sie echt TOP!
Bist aba echt auf dem besten Weg! Gefällt mir sehhhhhrrr gut!
Wollte nur mal wissen wie Du das gemacht hast (HIV oder Selbsgebastelt). Ich dachte mir, dass der weiße Strich neben dem KZ die HIV ist.Marco74 hat geschrieben:Ich habs mir Fotografieren lassen, aber extra so das man nicht soviel sieht. Ist nämlich noch nicht lackiert (erst bei längerem Regenwetter)RV 125 hat geschrieben: Kannst Du nicht vom Heckumbau nochmal ein besseres Bild einstellen. Ich kann da kaum was erkennen. Sieht aber so schonmal gut aus.
Auf welches Detail kommt es dir an, dann laß ich nochmal welche machen?!
Die HIV ist von Superbikeparts. War billig (70€), ist aber auch nicht so passgenau.
Hinter der KZ-Halterung hab ich mir einen 10 Grad Kunststoffkeil schneiden lassen, damit das KZ etwas schräger wird (Spritzwasser ging übers Heck)
KZ-Halterung ist auch von Ebay.
Die Idee hab ich gesucht, dankeMarco74 hat geschrieben:Hinter der KZ-Halterung hab ich mir einen 10 Grad Kunststoffkeil schneiden lassen, damit das KZ etwas schräger wird (Spritzwasser ging übers Heck)
Ja schon, allerdings hab ich noch einen Buspoiler und die Maske, die noch lackiert werden müssen.jensel hat geschrieben: Die Idee hab ich gesucht, dankeDie HIV kannst Du ganz easy selbst lackieren. Hat mich einen Nachmittag gekostet. Und nebenbei kann man noch was anderes machen, weil der Kram ja zwischendrin trocknen muss...