preiswerte Lackierlösung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 06.04.2004 23:52

Mit Spraydosen? - vergiß es.
So gut wie ein geübter/gelernter Lackierer bekommst du's sicher nicht hin.
Zudem sind die Dosen auch nicht gerade geschenkt. Allein die Farbdosen reichen nicht, du brauchst Grundierung und zum Schluss auch noch Klarlack. Wenn's dann noch haltbar sein soll dürfen es auch nicht die billigen sein.
Gib dann lieber etwas mehr Geld aus und spar dir den Aufwand und den Ärger wenn's nicht so aussieht wie du es möchtest.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 07.04.2004 1:07

gyrosp hat geschrieben:Was würde es denn ca. kosten ne komplette SVS umlackieren zu lassen?

Hat schonmal jemand ausprobiert das selbst zu machen? Es gibt doch so 'Lackfläschken' für ambitionierte Selbermacher? Muß man vorher echt den ganzen alten Lack abschleifen oder kann man das einfach drüberlackieren?
Das ist doch von sovielen Faktoren abhängig:
z.B.
Zustand der Kiste
ein- oder mehrfarbig

Es liest sich nicht so, als wenn Du überhaupt jemals etwas lackiert hast, ich würd die Finger davon lassen. Und ein guter Lackierer lackiert nicht mit Sprühdose!

Du bist ja nun etwas weiter weg, aber ansonsten Preis Ganzlackierung: PN an mich

Gruß

SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic

gyrosp

Beitrag von gyrosp » 07.04.2004 9:35

Ist ja gut, man(n) wird ja nochmal fragen dürfen :wink: .

Wenn ich das selber machen würde, würde ich mich nachher sowieso ärgern, weil das nicht so ausehen würde wie ich mir das gedacht habe 8O .

Antworten