Burn baby burn
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Das wollte ich letzten Freitag noch machen bevor ich sie beim Mechaniker abgeliefert habe um neue Reifen draufziehen zu lassen. Leider hatte ich null Zeit. Nun werde ich wieder 6000km darauf warten (müssen). 
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
SPaCeman
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
viktor1128
-
Kara
Hmm - mal 'ne Frage, von jemand, der das nicht kann, aber auch können möchte (nein, nicht ich; ich doch nicht! Bin ich zu brav für!)
Aaalso - theoretisch geht das doch so, daß man gleichzeitig die Handbremse zieht und Gas gibt. Was kann dabei schief gehen? Daß man die Handbremse löst?
Wenn jemand nun, weil er ziemlich ängstlich ist, so einen Burni vor einer Wand macht (also das Vorderrad eng vor 'ne Wand stellt) dann dürfte doch nicht allzuviel passieren?
Gebt doch mal bitte ein paar Tipps.
Tschüß, kara
Aaalso - theoretisch geht das doch so, daß man gleichzeitig die Handbremse zieht und Gas gibt. Was kann dabei schief gehen? Daß man die Handbremse löst?
Wenn jemand nun, weil er ziemlich ängstlich ist, so einen Burni vor einer Wand macht (also das Vorderrad eng vor 'ne Wand stellt) dann dürfte doch nicht allzuviel passieren?
Tschüß, kara
-
ATZE
Kara hat geschrieben:Hmm - mal 'ne Frage, von jemand, der das nicht kann, aber auch können möchte (nein, nicht ich; ich doch nicht! Bin ich zu brav für!)
Tschüß, kara
Hallo Kara,
eigentlich genauso, wie Du's beschreibst, vor 'ner Wand kann normal nix passieren, im Notfall einfach Kupplung ziehen.....
wie wär's mit einem CrashKurs im burnen beim Treffen.......???
Deine Kupplung löst sich in Rauch aufKara hat geschrieben:... Was kann dabei schief gehen? ...
Als Jungspund mit meiner GSX-F wollte ich mich auch einmal asozial benehmen.
Tja, die Kupplung war schon völlig losgelöst, aber das Hinterrad stand fest.
Gas, Gas, Gas ... nix. Als ich wieder losfahren wollte, war der Schleifpunkt weg.
Hab es dann mit letzter Kraft in 1h zum Händler geschafft.
Wahrscheinlich war ich mal wieder zu plöd
Neue Beläge gab´s auf Garantie
-
Doctor Spoktor
ATZE hat geschrieben:Kara hat geschrieben:Hmm - mal 'ne Frage, von jemand, der das nicht kann, aber auch können möchte (nein, nicht ich; ich doch nicht! Bin ich zu brav für!)
Tschüß, kara
Hallo Kara,
eigentlich genauso, wie Du's beschreibst, vor 'ner Wand kann normal nix passieren, im Notfall einfach Kupplung ziehen.....![]()
wie wär's mit einem CrashKurs im burnen beim Treffen.......???
Crashkurs im Burnen ???
und wie kommt man dann heim, wenn das gummi an der HIV klebt
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
Fighterbaby und meine wenigkeit....
jaaaa, ganz wie die großen... *grins*
@ATZE:
hey mein großer, ich hab da noch n bildchen vom Burnoutdreamteam No.1 gefunden... SasemDusem..you know?
Zuletzt geändert von Streetfighter am 07.04.2004 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
ATZE
-
KaiservonChina