Neues vom Schnittenhobel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 31.03.2004 21:05

SV-Schnitte hat geschrieben:
Freundin zu fraulich und gefährlich????

SV-Schnitte (die mit der blauen Tasse :-))
wusste ich es doch! :wink:

der Spruch stammt nicht von mir! aber ist nicht jede Frau potentielle Konkurrentin!? :lol: und je höher der Weiblichkeitsindex um so vorsichtiger und wählerischer! :wink:

na und! :roll: der Titel ist ja nun so ernsthaft auch nicht um nicht blubbern zu dürfen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 31.03.2004 21:20

Aldo hat geschrieben:der Spruch stammt nicht von mir! aber ist nicht jede Frau potentielle Konkurrentin!? :lol: und je höher der Weiblichkeitsindex um so vorsichtiger und wählerischer! :wink:
Und ist nicht jeder Kerl mit höherem Männlichkeitsfaktor ein potentieller Konkurrent?
Also, das kann man ja wohl nicht so stehen lassen.

Ich hab kein Problem mit meinen Freundinnen, da gibt es so einige, die ich hübscher finde. Und wenn sich eine meinen Kerl schnappen will, dann kann ich es eh nicht ändern, wenn er es mitmacht, oder?
Bis jetzt hat aber noch keine Interesse angemeldet :-) Und laut meinem Göttergatten ist mein Weiblichkeitsfaktor extrem hoch. Ich denke das reicht ;-)

Gruß

vom Schnittchen
Lieben Gruß von Mic

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 01.04.2004 11:31

Hi Schnitte,

also so insgesamt gefällt mir dein Umbau ganz gut. Auf jeden Fall sauber und aufwendig gearbeitet, da gibts nix zu meckern. Ich persönlich bin halt kein Fan von Vollverkleidungen, habs bei Moppeds lieber etwas leichter bekleidet... (aber an erster Stelle soll sie ja dir gefallen und net uns :roll: :wink: ) Anstelle der UV hätte meiner Meinung nach ein Bugspoiler besser ausgesehen und mit der scharfen Schnittkante zwischen blau und silber schließe ich mich Aldo an...
Der Heckumbau muß unbedingt her. Das Original "Plaschdig"-Heck schmälert oder zerstört irgendwie alle Umbaubemühungen :?

Aber wenn das Heck weg is, siehts doch prima aus :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 10.04.2004 1:18

jetzt sieht der Hobel so aus:

Bild

Mir gefällt es schon besser. Noch ne blaue Scheibe, Heckumbau und ein paar Aufkleber...

Gruß

SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic

Margie

Beitrag von Margie » 11.04.2004 13:06

ich weiß nicht so recht, meinst du eine blaue scheibe würd passen? ich kann mich auch total täuschen, aber ich glaub dieses scheibenblau passt nicht zu deinem "neuen" sv blau, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :wink:
ich wüßt aber auch grad keine alternative, bis auf das rauchgrau was du ja dranhast...vielleicht schwarz? silber gibts ja leider nicht.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 11.04.2004 13:14

Margie hat geschrieben:ich weiß nicht so recht, meinst du eine blaue scheibe würd passen? ich kann mich auch total täuschen, aber ich glaub dieses scheibenblau passt nicht zu deinem "neuen" sv blau, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :wink:
ich wüßt aber auch grad keine alternative, bis auf das rauchgrau was du ja dranhast...vielleicht schwarz? silber gibts ja leider nicht.
ja ich glaub das sieht toll aus mit blauer Scheibe. Hab das jetzt an mehreren SVs gesehen und sah toll aus. Auch wenn die alle nicht mein Blau haben, ich stell mir das nett vor. Aber das ist auch alles noch Zukunftsmusik...
Schwarze Scheibe finde ich auch toll, aber die kauf ich mir jetzt nicht extra...

Was sagst denn sonst so, Margie? Hast Dich ja nicht wirklich geäußert zum Design...

Gruß

Schnitte
Lieben Gruß von Mic

Margie

Beitrag von Margie » 11.04.2004 13:17

zum design hatte ich mich ja vorher schon mal geäußert und nun gefällt sie mir noch besser :D !!!
und das mit der blauen scheibe war nicht bös gemeint, ich denke halt nur das sie vielleicht mit deinem blau nicht so gut harmoniert, aber wie gesagt, ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :wink:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 11.04.2004 13:22

zur Scheibe:
ich denke auch, daß eine Klarscheibe oder rauchgetönte besser passen würden als ein blaue! ist dann vorn eine Art Dreiteilung.
so setzt du oben einen hellen Abschluß und das passt meiner Meinung nach beser zu Silber. Die beiden Blautöne werden, wie Margie auch vermutet, nicht identisch sein!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 11.04.2004 19:37

Aldo hat geschrieben:zur Scheibe:
ich denke auch, daß eine Klarscheibe oder rauchgetönte besser passen würden als ein blaue! ist dann vorn eine Art Dreiteilung.
so setzt du oben einen hellen Abschluß und das passt meiner Meinung nach beser zu Silber. Die beiden Blautöne werden, wie Margie auch vermutet, nicht identisch sein!
Das mit der blauen Scheibe hab ich auch erst vermutet, dann aber eine mal in original gesehen. Und jetzt werde ich das einfach mal bei Gelegenheit erstmal ausprobieren ob es passt. Wenn nicht, lass ich die rauchgraue dran...
Lieben Gruß von Mic

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 11.04.2004 21:54

Hey Ela,
jetzt kommt sie richtig geil....sooooooooooooo gefällt mir die UV viel besser!!!!

Jetzt noch das Heck, dann find ich sie perfekt obwohl auch ich eher auf nackisch stehe :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten