SV 650 K3 Höherlegung mit Sozius?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
ex_Bandit

SV 650 K3 Höherlegung mit Sozius?

Beitrag von ex_Bandit » 11.04.2004 14:49

Hallo,
habe überlegt eine Höherlegung mir einzubauen jedoch habe ich angst das mein Sozius dann zu nah rann rutscht. Ist das so oder?
Fahre nähmlich recht viel mit Sozius!
Finde das Heck dann nähmlich noch heftiger wenn es so steil ist.

Konne

Beitrag von Konne » 11.04.2004 17:24

Kannst du machen :wink:
Meine rutscht aus ohne Höheregung nach vorn :roll:
Mit is das nich viel schlimmer geworden 8O

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 11.04.2004 17:38

werde ich ja dann auch bei Deiner SV sehen wie es so ausschaut

Konne

Beitrag von Konne » 11.04.2004 17:41

Genau un mit Gixxerbein 8)

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 11.04.2004 17:46

hatte an meiner Bandit 600 nen Wilbers und Höherlegung :-) "rrr"
wie bekomme ich eigentlich den Spritzschutz (Nummernschildhalterung abgeschraubt) ?
Will solch eine kurze Halterung anbauen jedoch nix Sägen usw.. leider weiß ich nicht wie die Original abgebaut wird

Konne

Beitrag von Konne » 11.04.2004 17:55

Musste das ganze Heck auseinander bauen :wink:
Steht alles unter Tips&Tricks :idea:

Eisblut

Beitrag von Eisblut » 16.04.2004 22:19

Mahlzeit.

Das mit der Höherlegung ist kein Problem hab selbst eine von Mizu. Geht ohne viel rutschen. Ich hab eine genau Abbauanleitung für den Plastikspritzschutz könnt ich dir zufaxen wenn du möchtest. Problem das abzubauen ist es keins dauerd aber etwas weil man alles am Heck demontieren muß.

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 16.04.2004 22:24

ja werde mir dann auch bald ne Höherlegung bestellen und auch einen neuen KZH "freu"
Anleitung für den KZH habe ich schon aber werde es sicher mir anbauen lassen habe dafür leider nicht die Zeit bzw. bin zu faul :-)

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 18.04.2004 0:47

ex_Bandit hat geschrieben:ja werde mir dann auch bald ne Höherlegung bestellen und auch einen neuen KZH "freu"
Anleitung für den KZH habe ich schon aber werde es sicher mir anbauen lassen habe dafür leider nicht die Zeit bzw. bin zu faul :-)
ach was du findest dochsicherlich mal 1,5 stunden(wen du es vorsichtig machst) zeit um den kzh anzubauen, machst dir ja nichtmal die finger schmutzig. :wink:

Antworten