Irgendwie habt ihr alle Probleme mit euren gedrosselten SVsStranze hat geschrieben:Wo wir gerade bei der Drosselung sind...hab das alte Modell , ist per Gasschieber gedrosselt , die maximale Leistung liegt bei mir laut Papiere bei 7000/min an. Angeblich dreht sie auch nur bis knapp 8000/min... und meine Erfahrung war bis jetzt auch so...würde gern wissen , wie dat bei anderen ist, deren SV per Gasschieber(!!) gedrosselt ist...ist die billigste Version -.-...

Meine zieht durch bis in den roten, man ist aber schneller, wenn man bei 7500-8000 schaltet.
Gestern bin ich hinter ner offenen neuen ZX6R her und bin echt gut dran geblieben auch in den serpentinen, aber ich habe immer noch probleme mit dieser Gabel!
Ist es bei euch auch so? Mit dieser Gabel (99er) ist Hanging off kaum möglich. Mein "Angststreifen" ist jetzt ca. nen cm dick. Ich krieg sie abewr nicht weiter runter, denn wenn ich das tue, fängt sie vorne an zu wackeln (hab ich in langen schnellen kurven (ausfahrten) getestet), und dann muss man wieder hoch gehen. Es ist einfach zum kotzen! Und wenn dann mein Kolege mit seiner gedrosselten KTM Duke II vor mir her heizt, ich schon schief sitzend und kann nciht tiefer weil alles schwammt heizt er noch aufrecht sitzend mit megaspeed durch die kurve...
Ohnehin ist so ein Teil vom Funfaktor viel geiler, verschlingt nur leider für einen Schüler zu viele Reifen, deswegen kann ich mir sowas nicht leisten