sv 1000s lieber ne 03 oder 04 ???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Botschafter

sv 1000s lieber ne 03 oder 04 ???

Beitrag von Botschafter » 16.04.2004 0:23

Hi, will meine 650er gegen eine 1000er tauschen und weiss nicht so richtig ob nun die 03er oder die neue 04er das bessere Bike ist. Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit den Unterschieden der beiden gemacht.javascript:emoticon(':roll:')
javascript:emoticon(':roll:')

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 16.04.2004 10:16

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 18.08.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Botschafter

Beitrag von Botschafter » 18.04.2004 12:29

danke gusto für die links!!
ist aber leider nicht sehr ergiebig. hat wohl noch kaum jemand hier die Unterschiede kennen gelernt. Soviel wie ich schon weiß sitzt der Heckrahmen tiefer, der Fahrersitz ist aufgepolstert, die Fersenschoner an den Rasten sind geändert, die Endtöpfe sind flacher angebracht.
aber ist die Sitzposition jetzt entspannter oder setzen jetzt die Rasten schneller auf das währe ja mal interessant zu erfahren.

Pinky

Beitrag von Pinky » 18.04.2004 16:19

da dürfte sich überall nix geändert haben...

der heckrahmen ist tiefer WEIL der sitz dicker ist :wink: die fersenschoner sind sch...egal und die rasten hängen am hauptrahmen der is gleich geblieben... und die endtöpfe haben damit gar nix zu tun...

also soweit ich das sehe ändert sich an der sitzposition nix und die rasten selbst sind auch gleich geblieben - so waren auch die aussagen von suzuki glaube ich :? :D

Milka

Beitrag von Milka » 18.04.2004 18:51

Botschafter hat geschrieben:danke gusto für die links!!
ist aber leider nicht sehr ergiebig. hat wohl noch kaum jemand hier die Unterschiede kennen gelernt. Soviel wie ich schon weiß sitzt der Heckrahmen tiefer, der Fahrersitz ist aufgepolstert, die Fersenschoner an den Rasten sind geändert, die Endtöpfe sind flacher angebracht.
aber ist die Sitzposition jetzt entspannter oder setzen jetzt die Rasten schneller auf das währe ja mal interessant zu erfahren.
Die ältere sieht besser aus. "fertsch"

Meine ist gerade von einer Dose auf die Hörner genommen worden, konnte sie noch nicht anschauen, aber Motorblock ist schon mal aufgerissen, beim Rahmen hoffe ich, dass er noch zu retten ist.
Will das neue blau und die tiefen Töpfe nicht.

Schau mal ob du beim Händler zwei nebeneinander sehen kannst, ist reine Geschmackssache.

Gruss

joa

Antworten