Seit 4 Wochen habe ich bei meiner SV ein Auspuffknallen...
Also sobald die Drehzahl über 7000 geht und ich dann Gas wegnehme knallt es des öfteren aus der Tüte, und zwar nicht von schlechten Eltern...
Mich hat es eigentlich nie so wirklich gestört, aber sobald Leute hinter mir fahren wird es für die teilweise schon etwas unangenehm (nicht war Heissdüse)

Dachte erst, dass bei meinem BOS nach lockeren 10000 Kilometer das Dämmmaterial nun endgültig verbrannt ist...

Heute morgen bei meiner Werkstatt gewesen, die haben knappe 2 Stunden gesucht, aber nichts gefunden

War übrigens für lau, Tausend Dank nochmals an Q-Bike

Ihr seid echt die geilsten

Hängt absolut sauber am Gas und ist auch nicht zu mager/fett eingestellt...
War dann eben nochmal bei einem grossen Hamburger Suzuki-Händler in Duvenstedt wo ich meine BOS-Anlage auch herhabe...
Die waren etwas unfreundlich, weil ich halt meine Wartungen nicht mehr bei denen machen lasse...
Meinten das kann vom Luftfilter bis zur Synchronisation der Vergaser alles sein... Aber auf keinen Fall der Auspuff...
Die haben die SV dann gleich aufn Prüfstand genommen um zu schauen ob sie irgendwo ein Leistungsloch hat, aber nichts da...
Absolut saubere Kurve...
Haben mir dann auch gleich für Lau das Diagramm ausgedruckt

72,7 PS an der Kurbelwelle
69,3 PS am Getriebeausgang und immer noch
66,6 PS am Hinterrad (das ist doch eine komische Zahl

Aber mein Mopped jetzt bei denen abzugeben und mit mind. 100 Euronen dabei zu sein, hab ich keinen Bock drauf.
Vielleicht finden die Jungs ja auch nichts...
Ich lass es nun weiter knallen, das haben die halt davon...
Euch allen ein schönes Wochenende...
Knaller-Grüße
Carbonized