Totalschaden.... und nun ?
Ja Ricci du wirst schon recht haben .....aber das ist halt immer das wenn man zu schnell kauft...wobei soviel Verlust mache ich ja dann auch nicht dabei !!!!! Hoffe ich jedenfalls
Will ja keiner tauschen ....aber mir hat es jetzt einfach doch die Verkleidung der S angetan und das mit dem Wind bei höheren Geschwindigkeiten ist ja auch nicht so prall......wobei ja manche sagen der Windschutz der S taugt auch nicht viel !!! Hab ich mal irgendwo hier gelesen !!!
Gruß
Matthias

Will ja keiner tauschen ....aber mir hat es jetzt einfach doch die Verkleidung der S angetan und das mit dem Wind bei höheren Geschwindigkeiten ist ja auch nicht so prall......wobei ja manche sagen der Windschutz der S taugt auch nicht viel !!! Hab ich mal irgendwo hier gelesen !!!
Gruß
Matthias
Die Verkleidung der 'S' ist schon nicht schlecht, mit einer Tourenscheibe oder einer Racescheibe ändert sich das aber zum Positiven!
Wenn du es nicht mehr aushälst und unbedingt eine 'S' haben willst, dann geh halt zum Händler und tausche.
Soviel Verlust wirst du nicht haben! Aber ohne geht's wohl kaum
Wenn du es nicht mehr aushälst und unbedingt eine 'S' haben willst, dann geh halt zum Händler und tausche.
Soviel Verlust wirst du nicht haben! Aber ohne geht's wohl kaum

ja kannste auch recht haben ..aber mit Miniblinker + Kühlerschutz + Sturzpads wäre das sicherlich nicht zuviel verlangt ...wenn man doch bedenkt das sie erst 1,5 Monate alt ist ....also wie neu .....hi und da ich Fahranfänger bin wird der Reifen bei 1600 km auch noch wie neu sein !!
Der Händler brauch ja da auch kein Geld mehr reinstecken !!! ist ja alles i.O. mit ....aber mal schauen ...wenn nicht dann nächstes Jahr !!
Gruß und danke für deine Aufmunterung
Matthias
Der Händler brauch ja da auch kein Geld mehr reinstecken !!! ist ja alles i.O. mit ....aber mal schauen ...wenn nicht dann nächstes Jahr !!
Gruß und danke für deine Aufmunterung

Matthias
@star-com: Mach doch mal ´ne Liste, was noch alles zu gebrauchen ist. Vielleicht kommt man so auf ein Ergebnis, was der Rest noch wert ist. Prinzipiell würde ich auch zum Einzelteileverkauf tendieren, vorausgesetzt man hat Platz/Zeit und Lust!
z.B.:
Hinterradfelge ca 80-100 Euro
Rasten ca 60 Euro
Schwinge ca 100 Euro
Lichteinheit ???150 Euro???
Heckverkleidung ca 50 Euro
Fahrer und Sozius Sitz,
Tank,
Auspuff,
Rücklicht,
Gabelbrücke oben (unten?),
Heckrahmen,
Stummel,
Armaturen,
Tachoeinheit,
Vergaser,
Kühler,........
Wie du siehst, kannst Du da noch ne Menge rausschlachten. Schau doch mal in den Kleinanzeigen, was die Teile hier so bringen!
z.B.:
Hinterradfelge ca 80-100 Euro
Rasten ca 60 Euro
Schwinge ca 100 Euro
Lichteinheit ???150 Euro???
Heckverkleidung ca 50 Euro
Fahrer und Sozius Sitz,
Tank,
Auspuff,
Rücklicht,
Gabelbrücke oben (unten?),
Heckrahmen,
Stummel,
Armaturen,
Tachoeinheit,
Vergaser,
Kühler,........
Wie du siehst, kannst Du da noch ne Menge rausschlachten. Schau doch mal in den Kleinanzeigen, was die Teile hier so bringen!
@ MO
also die Teile die du anführst wirken sich leider nicht preiserhöhend aus. im Gegenteil, dein Händler wird sie zum Anlaß nehmen den Preis sogar zu drücken.
SV-Rider hat Recht. Den angestrebten Preis bekommst du nie und nimmer. Bei meinem Händler steht eine vom Mai 02 mit 1000 km mit 5.800,-. Der Exfahrer hat dann sicher nicht mehr als 5.000,- bekommen.
also die Teile die du anführst wirken sich leider nicht preiserhöhend aus. im Gegenteil, dein Händler wird sie zum Anlaß nehmen den Preis sogar zu drücken.
SV-Rider hat Recht. Den angestrebten Preis bekommst du nie und nimmer. Bei meinem Händler steht eine vom Mai 02 mit 1000 km mit 5.800,-. Der Exfahrer hat dann sicher nicht mehr als 5.000,- bekommen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,