Wo neuer Fussbremshebel??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Wo neuer Fussbremshebel??

Beitrag von Shattered_Dream » 15.04.2004 18:42

Bin grad auf der Suche nach nem anderen Fussbremshebel, da meiner hineff iss..... Weiss einer von euch welche anderen Modelle auch noch passen oder wo ich nen günstigen bekommen könnt? Gerüchteweise soll je der von der TL, ser SRAD Gixxer und der Bandit auch passen, weiss das einer?
Schonmal thanx im Voraus
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Hummel

Beitrag von Hummel » 18.04.2004 13:43

Hmmm,typisches problem-scheint Absicht von Suzuki zu sein,daß dieses Sch....teil beim Umfaller abbricht!
Hatte den Stress auch,habs WIG geschweisst,bis zum TÜV-dann musste ein neuer dran.
Bei ebay kannst du teilweise ganze Rastensätze schiessen zum Preis vom Originalhebel(79,15 euro incl. Märchensteuer!!!!!!-dreist!)
Viel Glück!
Hummel
:) devil

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 18.04.2004 15:14

Hab jetzt von nem Kumpel seinen alten Bremshebel vonner Kilogixxe bekommen... Die aufnahme von der Feder iss bissel anders aber ansonsten genau gleich... mal schaun ob er auch so hinpasst..... ICh berichte
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten