Beitrag
von Flinki » 19.04.2004 21:49
Hey,
mach dir um die Polizei mal keinen Kopf, vor allem nicht in Berlin, wenn du keine extreme Fahrweise an den Tag legst, so kontrollieren Sie dich doch dort nicht wirklich. Wurde innerhalb von 2 Jahren nur einmal kontrolliert und das, wegen meiner Fahrweise. Hatte selbst untüvige F1 Spiegel dran, die ham erst rumgemotzt, aber ich konnte denen weis machen, das man mit den Teilen mehr sieht als mit den originalen. Hatte zu dem Zeitpunkt schwarz getönte Blinker (marke eigentönung per schwarzen lack) was nicht so gut aussah, aber die Polizei meinte nur zu mir, hauptsache man kann es als Richtungsanzeiger erkennen.
Wenn du einen Polizeibeamten (würk) hast, der dir an die Karre pissen will, so schieb se weg *gg* bzw. wird er dir dann einen Mengelschein geben, dann musst du zur Werkstatt bescheinigen lassen, das du wieder "Tüvige" Blinker dran hast, zahlst max. 50 Euronen und bist ausm spiel, fährst dann 6 Monate Tüvig weiter und baust wieder um. Habsch auch so gemacht, bei meiner kleinen Maschine, nachdem die mich in Plön (bei Kiel) rausgefischt haben.
Lohnt sich, vor allem weil man in Berlin kaum angehalten wird. Ist schon wie nen 5er im Lotto.
Mfg FLINKI (Ex-Berliner) aus HST
PS.: zum Herrentag am Helenesee F.O.????